[pani79] Mein Mazda 5 CD110TE

Diskutiere [pani79] Mein Mazda 5 CD110TE im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo, nachdem ich mich schon eine Weile hier herumtreibe möchte ich euch mal meinen 5er zeigen. Er ist so weit original, außer dass die...

1. pani79

pani79 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CD110 TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xt 600
    Hallo,

nachdem ich mich schon eine Weile hier herumtreibe möchte ich euch mal meinen 5er zeigen.
    Er ist so weit original, außer dass die hinteren Scheiben mit Folie abgedunkelt wurden (bei TE nicht serienmäßig). Hat jetzt ca 4000km runter und soweit alles super.

lg
    pani

Anhänge:

Thema:

[pani79] Mein Mazda 5 CD110TE

Die Seite wird geladen...

[pani79] Mein Mazda 5 CD110TE - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH Sportauspuffanlage

Mazda 6 GH Sportauspuffanlage: Hi liebe Mazda-Community, Morgen hole ich meinen frisch gekauften 6er GH Hatchback ab und mir ist schon bei der Probefahrt aufgefallen, dass er...
  2. MAZDA übernimmt das Werk in Mexiko zu 100%

MAZDA übernimmt das Werk in Mexiko zu 100%: https://mazda-press.com/de/news/2020/sumitomo-veräußert-seine-anteile-an-der-mazda-de-mexico-vehicle-operation-an-mazda/ Die Mazda Motor...
  3. Steuergerät Anhängerkupplung Mazda 6GH 2,5l

Steuergerät Anhängerkupplung Mazda 6GH 2,5l: Hallo, bin auf der Suche nach einem Steuergerät, von der Anhängerkupplung eines Mazda 6GH 2,5l. Das Steuergerät ist von Volta 8545 -1233...
  4. Mazda 3 BL 2 Gen Diesel 116 Starterbatterie

Mazda 3 BL 2 Gen Diesel 116 Starterbatterie: Hallo Leute, ich brauche bei meinen Mazda 3 BJ 2013 2te Generation Diesel eine neue Starterbatterie da meine defekt ist welche würdet ihr den...
  5. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden