Pakpfeifer Frontspoilerstange für den 323 BG ab 90

Diskutiere Pakpfeifer Frontspoilerstange für den 323 BG ab 90 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68216&item=7964585585&rd=1 Ist ein Ebaylink.. aber ich glaube so schnell bekommt Ihr die...
Jojo81

Jojo81

Stammgast
schade, der versendet nur nach österreich.

rike626

Das is ja ärgerlich. Aber falls die wirklich sehr billig hergeht und du die gern hättest - vielleicht könnte ja ein Ösi von hier den "Mittelsmann" machen? Oder is der Versand sooo teuer? :roll:

ibk-werner

ibk-werner

Neuling
Warum fragt ihr den nicht einfach ob er nicht doch auch nach deutschland senden will :?:
Versand kostet in etwa 60 euro soviel ich weis, außer er schickts mit einem paketdienst.. aber wegen der grösse könnte es da ein problem geben

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Backfiver :megalach:

Jojo81

Jojo81

Stammgast
und? das ist ja nicht paki selber, der das verkauft denk ich mal. vor allem ist die ja gebraucht. und das mit dem versand fragen:

die läuft leider heute schon aus. und da wirds knapp.

Thema:

Pakpfeifer Frontspoilerstange für den 323 BG ab 90

Pakpfeifer Frontspoilerstange für den 323 BG ab 90 - Ähnliche Themen

[323 F BJ] Ich muss mich ja auch mal vorstellen :) Grüße aus Thüringen: Hi @ all! Nach dem ich alljährlich für unser Mazda Treffen in Jena hier etwas Werbung mache habe ich nun festgestellt, dass ich es versäumt habe...
Mazda 323 BJ. 94 Elektronikfehler?!?: Hallo, ich fahre einen Mazda 323 (BG) BJ.94 1.3l 16V. Hatte bisher nie Probleme mit dem Wagen bis zu diesem Winter. MItte Dezember quittierte er...
Dekor Mazda 323BJ: Hallo zusammen! Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach einem vernünftigen Dekor für meinen 323 BJ. Das Problem hierbei liegt darin...
Mazda Turbo mit Dampfrad ?: Hi Leute habe eine Frage was hält Ihr davon bei Ebay bietet einer ein Dampfrad an für die Turbos DITD usw.. hier mal ein Link...
Premacy Klarglasrückleuchten - wer will ?: Hallo Premacy Fahrer habe in Taiwan einen Ebay Verkäufer der diese Rückleuchten verkauft ! hat jemand Interesse ? Die kosten umgerechnet...
Oben