[paett] CWP Mazda 3 MPS

Diskutiere [paett] CWP Mazda 3 MPS im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; hier ein paar snapshots von meinem MPS :) hoffe sie gefallen 8) kommentare sind willkommen ;) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. paett

    paett Guest

    hier ein paar snapshots von meinem MPS :)

    hoffe sie gefallen 8)

    kommentare sind willkommen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    (die bilder sind unbearbeitet und z.t. etwas überbelichtet <holy> )
     
  2. #2 Probmaker, 10.05.2007
    Probmaker

    Probmaker Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    mit abstand der _geilste_ MPS den ich je gesehen hab.

    einfach nur top. wie viel extra kohle hast du da rein gesteckt (also halt ohne den neuwagen kosten)?

    gefällt mir extrem gut. hast du drinnen auch was gemacht? sound vll?


    mfg, und *daumenhoch*
    Probmaker
     
  3. Plasma

    Plasma Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht sehr gut aus, nur das mit dem schwarzen Dach werd ich wohl nie verstehen ;)

    Gruß
    Plasma
     
  4. #4 Markus19, 12.05.2007
    Markus19

    Markus19 Guest

    Jo gefällt mir auch sehr gut!
     
  5. r4iden

    r4iden

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MPS 3

    Nicht schlecht!!
    Hut ab, der beste MPS den ich bis jetzt gesehen habe.
    Felgenrandaufkleber sehen super aus.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    felgenrandaufkleber? noch nie ghört, würd mal sagen die san lackiert!

    @ paett

    der 3er mps is wirklich einer gielsten die ich seit langem gsehn hab! hut ab!
     
  7. paett

    paett Guest

    danke für die blumen leute 8)
    freut mich immer wieder wen mein mps auch anderen leuten
    ausser mir gefällt :)

    und zum red-ring - der ist effektiv geklebt. wurde von meinem schriftenmaler mit dem plotter als ring geschnitten und dann aufgezogen :)

    die felge war ja mal chrom (so ab händler bekommen) - dann ab zum pulverbeschichten und dann ab zum sticker-menschen :)

    wollte das einfach unbedingt so haben - mir gefällt das total!
    und lackieren wäre einiges teurer gewesen als so wie es jetzt ist!
    und so kann ich den red-ring auch rückstandlos entfernen ohne gleich
    die ganz felge neu lacken lassen zu müssen :-D
     
Thema:

[paett] CWP Mazda 3 MPS

Die Seite wird geladen...

[paett] CWP Mazda 3 MPS - Ähnliche Themen

  1. Mazda Premacy Bitte um Hilfe

    Mazda Premacy Bitte um Hilfe: Guten Tag Ich habe mit mein Mazda premacy ein Problem Wenn ich die Zündung an schalte schließt er ab Habe schon das Steuergerät der...
  2. Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen

    Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen: Ich bin auch neu hier. Ich fahre seit drei jahren einen Mazda 3 Diesel, Baujahr 2011 und bin bislang sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Wo kann ich...
  3. Meine CX-5 Skylease + CWP FWD MY2014

    Meine CX-5 Skylease + CWP FWD MY2014: Hier zeige ich meine räder und reifen für die CX-5...................Die reifen sind die Pirelli P Zero und 245/45/20 und die räder sind TSW Sochi...
  4. Mazda 3 BK Xenon Light-Pattern Differenz/Farbtemperatur

    Mazda 3 BK Xenon Light-Pattern Differenz/Farbtemperatur: Hallo :) mein erster Beitrag und schon ein "Problem". Mir ist heute Nacht aufgefallen, dass ich in meinem nahen Ausleuchtungsfeld vor dem...
  5. Signatur von "Paett"

    Signatur von "Paett": Hallo Kollegin und Kollegen, da wir ja schon gut über "russian grils" gesprochen haben - schaut Euch mal bitte die Signatur von "paett" an...