Paar Fragen zum Aktiv Sub

Diskutiere Paar Fragen zum Aktiv Sub im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Huhu, werd mir bald nen Aktivsub in den Kofferaum einbauen. Das Lautsprecher Signal werd ich mir von den hinteren Lautsprechern abgreifen über...

1. #1 zexx23, 24.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2013
    zexx23

zexx23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    Huhu,

werd mir bald nen Aktivsub in den Kofferaum einbauen.
    Das Lautsprecher Signal werd ich mir von den hinteren Lautsprechern abgreifen über den Hig Level Input bei dem Aktiwoofer.
    Nun die Frage wie komme ich am besten an die Kabel ran, Fahrzeug ist ein Mazda 3 BK. Ich hoffe das die mitgelieferten Kabel reichen aus um das Signal von Kofferraum aus abzuzapfen.
    Oder ist es besser nen Helix Adapter am Radio anbringen und von das aus den Chinchkabel zum Sub führen?
    Und stimmt das dadurch die hinteren Lautsprecher abgeklemmt werden? Oder kann ich die Kabel einfach alle zusammen verbinden z.B mit einer Lüsterklemme, würde nicht so gern auf die Lautsprecher verzichten.

Grüß

Thema:

Paar Fragen zum Aktiv Sub

Die Seite wird geladen...

Paar Fragen zum Aktiv Sub - Ähnliche Themen

1. Fazit und Fragen :)

Fazit und Fragen :): Hallo liebe Leute! :) Seit nun ca 4 Monaten (bin nun ca. 11.000km gefahren) fahre ich meinen geliebten Mazda 6 GH, EZ 12/2010, 2.2 Diesel mit...
  2. Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage

Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
  3. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  4. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden