Paar Fotos nach diesem schönen Tag

Diskutiere Paar Fotos nach diesem schönen Tag im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hier mal ein Paar Bilder von meinem Schatz :D ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting...

1. #1 derpille85, 01.08.2012
    derpille85

derpille85 Guest

2. #2 I_like_MX-5, 01.08.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Super Bilder, allerdings gehört das in den thread "neues Jahr, neue Bilder"

Wirklich ein schöner nc:-)

3. #3 M3RedGT, 01.08.2012
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Sehr hübsch! Immer schön sauber halten.. mir ist letztens ein NC 3rd Gen entgegen gekommen (Mein Vater besitzt übrigens einen dieser Reihe) wo ich dachte der wäre grau/braun.. nur war das Dreck und nicht der Lack (diese Reihe ist stechend rot!)

aso geb dir n Tipp: wenn Bilder extern gehostet bitte nicht über ImageShack.. des ist die Pest mit denen
    nutz z.b. Kostenlos Bilder & Fotos hochladen - Pic-Upload.de
    Die Forenuser werden es dir danken ;)

p.s. nette Bodenpflasterung :D

4. #4 Phoenix71, 01.08.2012
    Phoenix71

Phoenix71 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2009er MX-5 NC Niseko 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Klasse Bilder von einem schönen und blitzsauberen FL!
    Beim Kaminari hat Mazda die Innenausstatung m.M.n. richtig gut mit den Lackfarben kombiniert. Feines SoMo!

Pic-Upload.de als Bilderhoster kann ich Dir auch empfehlen. Ist kostenlos, incl. Miniaturbilder-Links zum Vergrößern, Direktlinks in Vollgröße und es gibt s.i.w. keine Bilderbegrenzung. Nur anmelden und fertig. Bin auch da registriert. Funktioniert einwandfrei und ist denkbar einfach anzuwenden.

5. #5 derpille85, 01.08.2012
    derpille85

derpille85 Guest

Danke für die Tipps und Lobeshymnen hehe ;) Ich werde sie beherzigen! :)

6. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auf jeden Fall bitte künftig im BILDER-Bereich und nicht im Technikbereich. Ich habs mal entsprechend verschoben!

7. #7 Taxidriver, 02.08.2012
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

Die Farbe hab ich zum erstenmal bei dir gesehen :thumbs: sie kommt besser in Natura als auf den Bildern rüber.

8. #8 M3RedGT, 02.08.2012
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Einer in dieser farbe steht gerade bei meinem :) sieht göttlich aus

Thema:

Paar Fotos nach diesem schönen Tag

Die Seite wird geladen...

Paar Fotos nach diesem schönen Tag - Ähnliche Themen

1. Und schon wieder einer ...

Und schon wieder einer ...: Seit gestern bin ich dann stolzer Besitzer eines 626 GV von 89...damit haben wir nun Coupe,Stufe und Kombi :cheesy: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Depp des Tages

Depp des Tages: ...der Stand heute neben mir - ich mußte 2x schauen...wenn der sich nur gefährden würde - SHIT HAPPENS !!! Aber mit dieser "Rollenden Zeitbombe"...
  3. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  4. OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?

OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?: Hi, ich denke gerade ernsthaft darüber nach, mir einen OBD-Saver anzuschaffen. TL/DR: Ist dein Auto noch da, weil du einen OBD-Saver verbaut...
  5. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden