P162S vs. T162S

Diskutiere P162S vs. T162S im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Jungs, Wollt mal wissen, ob jemand schon die zwei Systeme von Rockford verglichen konnte? Hab momentan Hinten für die Mitfahrer das P162S...

1. #1 Nightstorm2911, 10.01.2009
    Nightstorm2911

Nightstorm2911 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Jungs,

Wollt mal wissen, ob jemand schon die zwei Systeme von Rockford verglichen konnte?

Hab momentan Hinten für die Mitfahrer das P162S System mit einem Hochtöner in der B Säule.Bin auch sehr begeistert.
    Wollte mir das System nun auch für vorne kaufen.Nun hat mir mein Händler aber für die T162S n sehr gutes Angebot gemacht.

Hier mal die P162S

Und hier die T162S

Würde für die P162S 170 Euro bezahlen und für die T162S 250 Euro.

2. #2 Gentleman, 10.01.2009
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Die Frage ist, wie sehr hörst Du Unterschiede raus? legst Du Wert auf Homogenität, luftigkeit, LZK, welcher Verstärker ect. Wenns einfach werden soll, reichen die P´s. Sind schon sehr gut. Aber die T Serie hat mehr dampf im Kickbassbereich und klingt aufgelöster. Wenns Geld keine Rolle spielt, dann kannst Dir dei T holen. ABER auch diese sind nur so gut wie ihre dazugehörigen komponenten wie Radio, VErstärker und Kabel. Ein Rattenschwanz.

LG Gentle

3. #3 Nightstorm2911, 10.01.2009
    Nightstorm2911

Nightstorm2911 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja...hab das neue Alpine 9886 als HU.Verstärker hab ich (noch) keinen dazwischen.Geld spielt nicht so die Rolle.

Was meinst du mit klingt "aufgelöster"?

4. #4 Gentleman, 11.01.2009
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Na wenns sich nicht versteckt anhört vom Sound her. Man hört Detail besser raus ect. All jenes ergibt das Klangbild "aufgelöster". Ist sogar bei manch Klangjuroren anders definiert.
    Tja, ich denke die einfachen LS sollten für Dich reichen.

LG Gentle

5. #5 Grosswagen, 26.01.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Wenn Geld keine Rolle spielt und du so ein Angebot hast dann das T.
    Aber besorg dir noch Verstärker für alles.

Thema:

P162S vs. T162S

Die Seite wird geladen...

P162S vs. T162S - Ähnliche Themen

1. Mazda vs. Corona-Maßnahmen

Mazda vs. Corona-Maßnahmen: Habe gerade von meinem FMH diese Mail bekommen: [ATTACH] Service it´s All :thumbs:
  2. Drehmoment 122G vs 180X

Drehmoment 122G vs 180X: Hallo, hier mal von einer französischen Seite (ZEPERFS) die Daten der Drehmomentkurven. Für die Richtigkeit muss man das erst mal glauben, weitere...
  3. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  4. Mazda6 (GJ) Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5

Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5: Hallo Community, gibt es beim GJ/GL eine Möglichkeit dem Fahrzeug von außen die Motorisierung anzusehen? Wenn mich nicht alles täuscht hat ja...
  5. Mazda 6 vs. Mazda 3?

Mazda 6 vs. Mazda 3?: Hallo Gemeinde, ich bin ja relativer Neuling, was die Marke betrifft. Was ich nicht verstehe, wieso hat Mazda den 3er und den 6er im Angebot, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden