P0299, diff-Druck DPF

Diskutiere P0299, diff-Druck DPF im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Wie hoch darf der Differenz Druck beim DPF sein? Mein gerät zeigt den Druck in KpA an. Außerdem zeigt es an das der DPF in 1400km voll ist...
  • P0299, diff-Druck DPF Beitrag #1

Leetlu

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Wie hoch darf der Differenz Druck beim DPF sein? Mein gerät zeigt den Druck in KpA an.
Außerdem zeigt es an das der DPF in 1400km voll ist.
Seit der letzten Regeneration (47km) läuft er ein wenig besser. Nun kommt der Turbo statt gar nicht, bei 3000umin.
Soll ich mal ne statische Regeneration probieren?
Er ging in Notbetrieb weil ich kein additiv mehr hatte( Tankklappenschalter war defekt)
Danke für Tips

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: P0299, diff-Druck DPF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P0299, diff-Druck DPF

P0299, diff-Druck DPF - Ähnliche Themen

626 (GF/GW) DITD Probleme beim Starten: Jaja, ich weiß, oft diskuttiertes Thema. Leider ist es bei mir nicht wie in den üblichen Fällen. Ich erzähle mal die ganze Geschichte: Ca. Mitte...
Zeitweise Leistungsverlust 2.0 DPF 143PS auf der Autobahn: Hallo, ich habe hier ein mehrfach andiskutiertes Problem mit Leistungsverlust bei meinem 6er-Diesel-DPF. Bj.: 11/2007, heute: 82.000km, 143 PS...

Sucheingaben

p0299 mazda

,

p0299 mazda 3 bk

,

p0299 mazda 6 gh

,
p0299 dpf dicht
, mazda 3 BK P0299, mazda po299, fehlercode p0299 mazda 6 gh, mazda 6 p0299
Oben