OTA Systemupdate - was bringt’s?

Diskutiere OTA Systemupdate - was bringt’s? im Mazda CX-60 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Guten Abend, ich habe heute Mittag überraschender Weise (wusste nicht, dass es das beim CX60 gibt) ein OTA Update angeboten bekommen, nicht groß...
  • OTA Systemupdate - was bringt’s? Beitrag #1

chironex

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Auto
CX-60
Guten Abend,

ich habe heute Mittag überraschender Weise (wusste nicht, dass es das beim CX60 gibt) ein OTA Update angeboten bekommen, nicht groß, gerade mal 3 MB. Installation ging fix. Leider habe ich kein Unterschied zu vorher erkennen können. Weiß jemand vielleicht mehr? Kann ich irgendwo sehen, wozu es gut war?

Gruß
 
  • OTA Systemupdate - was bringt’s? Beitrag #2

C-X-6-0

Nobody
Dabei seit
19.12.2022
Beiträge
13
Zustimmungen
4
Moin, mein FfMH hat mir erklärt das die OTA Updates beim CX-60 nur das Infotainment betrifft. Alles andere muss beim MH durchgeführt werden. Egal ob Motor, Getriebe, AssistenSysteme, usw.

Soweit meine Info's
 
Thema:

OTA Systemupdate - was bringt’s?

OTA Systemupdate - was bringt’s? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 2 1,6 Dy Motor aus: Guten Abend allerseits Ich bin 47 und komme aus Freiburg i Br . eigentlich bin ich ein guter Schrauber aber.... mein Frau hat sich in einen...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
Ladekontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 3 BK (Bj 12/2004) und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Es fing am Montag morgen an...
Oben