Osram Cool Blue Intense oder Osram Nightbreaker D4S

Diskutiere Osram Cool Blue Intense oder Osram Nightbreaker D4S im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Abend zusammen, möchte an meinen Mazda 3BM die Xenon-Brenner tauschen. Bin mit der Leuchtweite sehr zufrieden aber im Bereich direkt vor...

1. #1 Eagle1982, 04.03.2017
    Eagle1982

Eagle1982 Mazda-Forum User

Guten Abend zusammen,

möchte an meinen Mazda 3BM die Xenon-Brenner tauschen.

Bin mit der Leuchtweite sehr zufrieden aber im Bereich direkt vor dem Fahrzeug wünsche ich mir eine kräftigere und breitere Ausleuchtung wie bei LED-Scheinwerfern.

Würdet ihr die Osram Cool Blue Intense oder lieber Nightbreaker empfehlen ?

Im Voraus Vielen Dank !

2. #2 M3RedGT, 04.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2017
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Kommt ganz darauf an was du als Lichtfarbe bevorzugst. Wenn du reines Weiß bevorzugst definitiv die CBI (ich hab diese verbaut und oh mein Gott sind die geil!) Wenn du einen Hauch Gelb haben willst nimm die Nightbreaker. Von der Ausleuchtung her unterscheiden sich die beiden kaum. Die CBI sind übrigens auch im Regen sehr gut!

Die Breite der Ausleuchtung wird maßgeblich durch den Projektor in dem die Lampe sitzt beeinflusst. Die Lampe selber kann nur durch heller/dunkler wirklich beeinflussen.

2 Bilder (von mir selbst) von den CBI
    Die Bilder geben die Realität ganz gut wieder. Die Ausleuchtung ist bei mir noch etwas breiter aber das sieht man auf den Fotos schlecht. Die Helligkeit an sich geben die Bilder aber sehr gut wieder. Lichtfarbe ist perfekt getroffen.

Abblendlicht:

Fernlicht:

Mazda_neuling und Eagle1982 gefällt das.
  3. #3 Eagle1982, 12.04.2017
    Eagle1982

Hallo zusammen !

Gibt es weitere Empfehlungen oder sogar Bilder wo man die Nightbreaker bzw.Cool Blue Intense in einem Mazda 3BM verbaut sieht ?
    Im Voraus Vielen Dank !

4. #4 Jägermeister85, 12.04.2017
    Jägermeister85

Jägermeister85 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BM) D-150 Sportsline,Technik-Paket, Leder
    KFZ-Kennzeichen:
    Jawohl: Link

Viele Grüße
    Jägermeister

5. #5 Eagle1982, 20.04.2017
    Eagle1982

Vielen Dank für den Link. Die Fotos zeigen eindrucksvoll wie sich das Lichtbild mit den Osram Nightbeaker D4S darstellt.

Hat jmd. von euch vielleicht noch Fotos mit den Osram Cool Blue Intense verbaut im Mazda 3 BM ?

Im Voraus Vielen Dank !

6. #6 taron93, 11.11.2017
    taron93

taron93 Stammgast

Ich belebe mal den Thread wieder ein bisschen. Hat Jemand Langzeiterfahrung mit den Brennern von Osram? Wie sieht es denn mit der Lebensdauer aus?

7. #7 taron93, 20.02.2018
    taron93

taron93 Stammgast

Kleines Update von mir: Hab mir jetzt die Nightbreaker gegönnt und heute extra die Scheinwerfer neu einstellen lassen. Der Unterschied zu den Standard-Harison-Brennern ist echt stark, der Wechsel hat sich gelohnt. :)

8. G165SB

G165SB Mazda-Forum Profi

Inwiefern macht sich das denn bemerkbar? Hast du zufällig auch noch vorher-nachher Fotos gemacht?

Thema: Osram Cool Blue Intense oder Osram Nightbreaker D4S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osram nightbreaker oder osram cool blue

,
  2. osram cool blue intense vs night breaker unlimited

,
  3. was ist heller xenon d2s nightbreaker oder cool blue

,
  4. osram night breaker oder cool blue,
  5. nightbreaker oder cool blue intense ,
  6. xenon nightbraker vs cbi,
  7. nightbreaker oder cool blue,
  8. cool blue intense vs night breaker,
  9. mazda 6 gj nightbreaker,
  10. osram night breaker vs cool blue intense,
  11. cool blue oder nightbreaker,
  12. cool blue intense oder nightbreaker,
  13. Osram cool blue intense oder nightbreaker ,
  14. 1erforum nightbreaker vs cool blue
Die Seite wird geladen...

Osram Cool Blue Intense oder Osram Nightbreaker D4S - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Wechsel Abblendlicht gegen OSRAM Night Breaker Laser

Wechsel Abblendlicht gegen OSRAM Night Breaker Laser: Hallo, habe mir heute im Fachhandel OSRAM Night Breaker Laser (next Generation) bestellt; erhalte ich am Dienstag. Grund für den Tausch: keine...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Neuer Mazda 6 - Jahreswagen - Nakame Intense

Neuer Mazda 6 - Jahreswagen - Nakame Intense: Hallo, ich habe mich jetzt durchgerungen, meinen 4 Jahren alten Mazda 3 Sportline 150-D mit fast 100 000 km gegen einen Mazda 6 (175 PS Diesel...
  4. Meinung Mazda 6 Nakama Intense vs Octavia RS und allgemeine Verwirrung zu Tests

Meinung Mazda 6 Nakama Intense vs Octavia RS und allgemeine Verwirrung zu Tests: So erstmal Hallo an alle ;) Ich fahre derzeitig einen alten Volvo v40 Kombi und plane mir im kommenden Jahr einen Jahreswagen zuzulegen....
  5. Winterreifen CX-5 Nakama Intense

Winterreifen CX-5 Nakama Intense: Welche Größe sollten die Winterreifen beim CX-5 Nakama Intense aufweisen? Welche Produkte sind ggfs. zu empfehlen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden