Originalzubehör Mazda 3 BL

Diskutiere Originalzubehör Mazda 3 BL im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, da der 3er BL ja nun abgelößt wurde, könnte man ja annehmen, das die Originalzubehörteile für den BL nun günstiger zu bekommen sind. Ich...

1. #1 Pauliernie, 23.10.2013
    Pauliernie

Pauliernie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-3 Sports-Line 120 PS Arachneweiss
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

da der 3er BL ja nun abgelößt wurde, könnte man ja annehmen, das die Originalzubehörteile für den BL nun günstiger zu bekommen sind. Ich werde meine Händler dazu auch noch befragen aber vielleicht gibt es ja im Netz eine günstige Quelle ?

Ich interessiere mich vorallem für die beleuchteten Einstiegsleisten und die Fußraumbeleuchtung. Eventuell auch für den Seitenschwellersatz aber nur wenn es diesen auch lackiert gibt.

Hat da jemand einen Tipp ?

Gruß
    Pauliernie

2. #2 stephan-jutta, 24.10.2013
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Du bekommst vieles davon bei Ebay. Dort bieten es Mazda Händler etwas günstiger an wie Listenpreis. Ich habe bei Ebay immer bei Mazda Prange gekauft,
    da kann man auch mal anrufen. Die sind sehr nett und total zuverlässig.

Thema:

Originalzubehör Mazda 3 BL

Die Seite wird geladen...

Originalzubehör Mazda 3 BL - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung: Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....
  2. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  3. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  4. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  5. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden