Originalradio Premacy Bj 1999

Diskutiere Originalradio Premacy Bj 1999 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Grüß Gott miteinander. Hab mir bei ebay ein Originalradio für meinen Premacy Bj 99 ersteigert, weil mein altes Radio Aussetzer hatte. Bei dem...

1. VR-89

VR-89 Einsteiger

Grüß Gott miteinander.

Hab mir bei ebay ein Originalradio für meinen Premacy Bj 99 ersteigert, weil mein altes Radio Aussetzer hatte.
    Bei dem neuen,gebrauchten Radio klappt jetzt nur der linke hintere Lautsprecher. Kann es sein, dass die Kabelbelegung zwischen Bj. 99 und 00 geändert wurde? Ein normales Radio habe ich zur Kontrolle auch mal angeschlossen, nachdem ich mir noch Adapterkabel kaufen mußte. Mit diesem Radio funktionieren die Lautsprecher.
    :(

Thema:

Originalradio Premacy Bj 1999

Die Seite wird geladen...

Originalradio Premacy Bj 1999 - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Welches Originalradio

Welches Originalradio: Guten Morgen, ich habe in meinem 323F BG zur Zeit ein echt hässliches Panasonic Radio drin. Ich höre zwar gerne eigene Musik, aber das dann nur...
  2. Originalradio Anschluss Endstufe

Originalradio Anschluss Endstufe: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, ob das original Radio beim BN einen Anschluss für eine Endstufe hat und wo der genau liegt? Ich bin am...
  3. Mazda 2 Originalradio mit Subwoofer?

Mazda 2 Originalradio mit Subwoofer?: Hallo ihr lieben. Seit einigen Monaten hab ich meinen alten 2er (2009) gegen einen neuen (2017) tauschen müssen. Jetzt würde ich gerne die...
  4. IPod/ USB an Originalradio (M6 GH)

IPod/ USB an Originalradio (M6 GH): Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Hatte bereits als Antwort auf einen anderen Thread meine Frage gestellt, bisher aber keine Antwort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden