Originalradio M6

Diskutiere Originalradio M6 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Benötige die technischen Daten eines Mazda 6, Baujahr 2002 mit Bose. - Anschlussschema - PIN- Belegungen - Daten Lautsprecher (Watt usw.)...

1. #1 Nobodywolf, 07.03.2010
    Nobodywolf

Nobodywolf Einsteiger

Benötige die technischen Daten eines Mazda 6, Baujahr 2002 mit Bose.
    - Anschlussschema
    - PIN- Belegungen
    - Daten Lautsprecher (Watt usw.)
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Thema:

Originalradio M6

Die Seite wird geladen...

Originalradio M6 - Ähnliche Themen

1. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  2. Carplay M6 bj2003

Carplay M6 bj2003: Hallo zusammen wir haben seit kurzem einen M6 Bj 2003. leider ist CD Player defekt aber wir möchten eh auf CarPlay Umrüstung. Ist das überhaupt...
  3. M6 DPF Lampe blinkt - P1336

M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
  4. M2 und Räder 19" vom M6

M2 und Räder 19" vom M6: Ich soll nächste Woche meinen M2 bekommen und überlegte gerade ob ich die 19" Mazda Räder von meinem M6 darauf fahren kann/darf? Finde ich...
  5. Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul

Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul: Liebe Gemeinde Habe gerade Post gekriegt von der CH-Mazda-Zentrale. Das Airbag Modul vom Beifahrer könnte bei einem Aufprall fehlerhaft ausgelöst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden