Originalfelgen Mazda 2

Diskutiere Originalfelgen Mazda 2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, habe das Forum schon durchgesucht, aber nichts gefunden, also nun hier meine Frage. Sind die original Felgen vom Mazda 2...

1. #1 hitokuizame, 22.10.2009
    hitokuizame

hitokuizame

Hallo zusammen,

habe das Forum schon durchgesucht, aber nichts gefunden, also nun hier meine Frage.

Sind die original Felgen vom Mazda 2 Winterbeständig?

Die FRage stellt sich, da ich mir neue Felgen gekauft habe, diese aber lieber im Sommer fahren würde, und somit die Mazda Felgen für den Winter nutzen würde.

noch was zu meinem Modell: BJ 2009; 63KW Independence;

Wäre um eine Antwort verbunden, und bedanke mich schonmal.

2. Oldie

Oldie Stammgast

Hallo hitokuizame,
    natülich sind die orig. Mazda-Alufelgen winterbeständig.

Eine entsprechende Pflege ist aber auch hier eine wichtige Voraussetzung.

mfG
    Oldie

3. #3 hitokuizame, 22.10.2009
    hitokuizame

hitokuizame

Danke für die schnelle Antwort.

Ud das versteht sich...neues Auto super Pflege :P

Thema:

Originalfelgen Mazda 2

Die Seite wird geladen...

Originalfelgen Mazda 2 - Ähnliche Themen

1. [Mazda 2 DJ1] Originalfelgen 16"

[Mazda 2 DJ1] Originalfelgen 16": Ich möchte meine original Mazdafelgen mit Conti Winterbereifung verkaufen, es sind die 16" Felgen der White Edition bzw. Sportsline. ebay...
  2. Mazda 3 BM Originalfelgen Hochglanzverdichtet

Mazda 3 BM Originalfelgen Hochglanzverdichtet: Hallo, hier mal ein paar Bilder von meinen originalen Mazda Felgen. Noch Gummis drauf und los gehts :-) Ich finde sie hammer :-) Das erste...
  3. [Mazda CX-7] 18" Originalfelgen

[Mazda CX-7] 18" Originalfelgen: Da meine Felgen stark korrodiert sind, suche ich original Mazda CX-7 Felgen in 18"
  4. Mazda 6 gg originalfelgen und spurverbreiterung, fotos?

Mazda 6 gg originalfelgen und spurverbreiterung, fotos?: Hallo leute! Weiß jemand welche spurverbreiterung ich in verbindung mit den original 16 zoll mazda felgen nehmen kann, das auto is baujahr 2007....
  5. [MAZDA CX-7] neue Originalfelgen 18 Zoll mit Reifendrucksensoren

[MAZDA CX-7] neue Originalfelgen 18 Zoll mit Reifendrucksensoren: Hallo, ich biete einen neuen Satz (4 Stück) originale CX-7 18 Zoll Alufelgen 7,5 J x 18 , Einpresstiefe 50mm (Teilenr. 9965-15-7580) Unser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden