Originales Mazda Autoradio (3 BL) lohnt da ein Verkauf ?

Diskutiere Originales Mazda Autoradio (3 BL) lohnt da ein Verkauf ? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich habe damals aus meinem Mazda 3 BL aus 2011 mit Bose Paket das originale Radio gegen ein Eonon Android Radio getauscht. Da...
  • Originales Mazda Autoradio (3 BL) lohnt da ein Verkauf ? Beitrag #1
Wolf2019

Wolf2019

Neuling
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
106
Zustimmungen
45
Ort
Potsdam
Auto
Mazda 3 BL 2.0 Bj. 2011
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen,

ich habe damals aus meinem Mazda 3 BL aus 2011 mit Bose Paket das originale Radio gegen ein Eonon Android Radio getauscht.

Da der Mazda nun wegkommt und das alte, einfache Radio noch im Keller liegt die Frage: Gehen die Dinger je kaputt und falls ja, ersetzt der Nutzer die dann in der Regel nicht ohnehin gegen ein modernes Radio mit Touchscreen?

Wenn ich bei eBay dafür 10-15€ bekomme, lohnt das den Aufwand kaum.

Danke!
 
  • Originales Mazda Autoradio (3 BL) lohnt da ein Verkauf ? Beitrag #2
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.558
Zustimmungen
1.553
Ort
Mönchengladbach
Auto
Opel Cascada
KFZ-Kennzeichen
Schau bei eBay nach ob und zu welchem Preis diese Geräte angeboten werden, die Anzahl kannst du auch überblicken und siehst wie lannge sie bereits drinstehen. Dann kannst du entscheiden ob du es einstellst, aber besser verschenken als im Keller verrotten lassen, finde ich!?
 
Thema:

Originales Mazda Autoradio (3 BL) lohnt da ein Verkauf ?

Originales Mazda Autoradio (3 BL) lohnt da ein Verkauf ? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Autoradio mit Multimediaunterstützung: Hallo liebe Mazdafahrer. ich wollte gern das standart Radio gegen ein etwas moderneres Multimediasystem tauschen (mit USB und ggf. Navi). Nun...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Versteigere mein Eonon GM5163 (Mazda 3 BL) Navi SD/DVD Touchscreen Radio: Versteigere mein Eonon GM5163 (Mazda 3 BL) Navi SD/DVD Touchscreen Radio Vorbei.
Oben