Original-Teilenummern für Ersatzteilbeschaffung

Diskutiere Original-Teilenummern für Ersatzteilbeschaffung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, wir haben einen Mazda 121 (DB) BJ 1994 und benötigen dringend folgende Ersatzteile: - Hinterachslager links und rechts vorne an...

1. #1 Rosenzwerg69, 18.07.2018
    Rosenzwerg69

Rosenzwerg69 Einsteiger

Hallo zusammen,

wir haben einen Mazda 121 (DB) BJ 1994 und benötigen dringend folgende Ersatzteile:

- Hinterachslager links und rechts vorne an der Karosserie;
    - Querlenkerlager vorne links und rechts innen;
    - Stabilisatorlager vorne links und rechts im Querlenker.

Leider sind bei Mazda keine Originalteile mehr erhältlich und die Original-Teilenummern bekomme ich auch keine genannt, damit wir uns selber im Internet die entsprechenden Ersatzteile beschaffen könnten. Kann uns jemand weiterhelfen? Das Auto ist einfach noch in einem zu guten Zustand, um es abzuwracken und eigentlich wollten wir einen Oldtimer daraus machen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe und Antworten.

2. #2 Skyhessen, 19.07.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 Schrauberopa, 19.07.2018
    Schrauberopa

Schrauberopa Stammgast

Auto:
    Mazda2 DJ G90 Sports-Line Automatik 04/2015
  4. theFU

theFU Stammgast

Auto:
    323F BA 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: Original-Teilenummern für Ersatzteilbeschaffung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda originalteile

,
  2. mazda ersatzteile teilenummer fi.den

,
  3. mazda oem teilekatalog

,
  4. mazda ersatzteilkatalog online,
  5. wo kann ich mazda teilenummern bekommenonline
Die Seite wird geladen...

Original-Teilenummern für Ersatzteilbeschaffung - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Originale Spoilerlippe

Originale Spoilerlippe: Hallo Community, hat jemand von euch an seinem 6er die Verspoilerung aus dem Mazda Zubehör verbaut? Mich interessieren da mal Detailbilder der...
  2. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  4. Mazda3 (BK) Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?

Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?: Hallo Leute, beim Wechsel auf die Winterreifen ist mir aufgefallen das die Originalen Kintaro-Felgen (siehe Bild) keine Zentrierringe haben. Da...
  5. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden