Original Tagfahrlich zerlegen.

Diskutiere Original Tagfahrlich zerlegen. im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen. Eine Frage an Händler/Lieferanten und alle, die sich damit auskennen. Es geht um das originale Tagfahrlich von Mazda. Ich...

1. #1 Marmor626, 06.05.2014
    Marmor626

Marmor626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL 163PS Sports-Line Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BK FL 105PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen.

Eine Frage an Händler/Lieferanten und alle, die sich damit auskennen.

Es geht um das originale Tagfahrlich von Mazda.

Ich müsste das Plastikgehäuse auf der Beifahrerseite (das krumme Ding, in dem die 5 Leuchten eingeschraubt sind) öffnen.
    Das Rückteil ist mit Spreitznieten befestigt und ich habe Bedenken, dass diese ein "Einmal-halten-und-nicht-mehr-öffnen"-Dinger sind.

Hat jemand Erfahrung dazu?

Oder bekommt man diese Gehäuse als Ersatzteil?
    Mazda war wirklich sehr freundlich am Telefon, als die mir sagten, dass sie das nicht wüssten :?::!::?:

Ich werde das mit dem Tagfahrlich noch ausführlicher hier im Forum erklären/posten, möchte aber jetzt nicht vorgreifen und bräuchte erstmal nur eine Info zur obigen Frage.

Vielen Dank
    Robert Kraus

2. #2 Schwedensaft, 06.05.2014
    Schwedensaft

Schwedensaft Mazda-Forum Profi

Gab es den GH mit Tagfahrlicht? Hatten das nur Fahrzeuge mit Xenon? Ich dachte das gabs beim GH gar nicht?

3. #3 Marmor626, 06.05.2014
    Marmor626

Marmor626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL 163PS Sports-Line Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BK FL 105PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Schwedensaft.

Für den GH gabs ein Tagfahrlich von Mazda als Zubehör. ist unten im Gitter verbaut.
    Deshalb "original Mazda"...

Gruß
    Robert

Thema:

Original Tagfahrlich zerlegen.

Die Seite wird geladen...

Original Tagfahrlich zerlegen. - Ähnliche Themen

1. 3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch / nun auch zum Kauf!

3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch / nun auch zum Kauf!: Hallo alle miteinander,:winke: ich habe hier eine originale Mazdaspeed Frontlippe für den Mazda 3 BN aus dem Mazda-Zubehörkatalog, mit den...
  2. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  3. MX-5 (ND) Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach

Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach: Bekomme in Kürze meinen neuen Mazda MX 5 2.0, 184 PS, Sports-Line mit Sportpaket, das bedeutet mit Bilstein Stoßdämpfern ausgeliefert. Wer hat...
  4. [Mazda 6 GL] 19 Zoll Felgen Original Mazda 6 Nakama + Bridgestone Turanza

[Mazda 6 GL] 19 Zoll Felgen Original Mazda 6 Nakama + Bridgestone Turanza: 4 Stück 19 Zoll Felgen 7,5J x 19 Original Mazda 6 Nakama mit Bridgestone Turanza 225/45R19 92W 4 tiefenentspannte Sommerräder, gerade vom...
  5. Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen

Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen: Servus, Ich suche die originalen Mazda cx7 Alufelgen in 19 Zoll. Reifen brauche ich nicht. Bitte nur die originalen unbeschädigten Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden