Original Radmutter Mazda Premacy CP 1.9 (114 PS)

Diskutiere Original Radmutter Mazda Premacy CP 1.9 (114 PS) im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, mir wurde eine Radmutter von meinem Mazda Premacy CP geklaut - kann mir nicht vorstellen, dass die sich bei 110nm von selbst...

1. #1 PremacyCP, 08.11.2013
    PremacyCP

PremacyCP Einsteiger

Hallo zusammen,

mir wurde eine Radmutter von meinem Mazda Premacy CP geklaut - kann mir nicht vorstellen, dass die sich bei 110nm von selbst gelöst hat.
    Jetzt brauch ich eine neue Orignal Mazda Premacy CP 1.9 Radmutter (geschlossen), aber irgendwie werde ich einfach nicht fündig. Es gibt viele offene
    Muttern, aber nicht meine geschlossenen. Hab Sie Euch dem Anhang angefügt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich nicht Radmutterlos bleibe :(.

Viele Grüße
    PremacyCP

Anhänge:

2. #2 kingkhan, 08.11.2013
    kingkhan

kingkhan Stammgast

Servus,

geh zum nächsten mazdahändler und kauf sie dort.
    Bei den meisten Händler wirst du eine gebrauchte sowieso kostenlos bekommen.
    wir haben hunderte bei uns rumliegen.....

ebay:
    20 Original Radmuttern MAZDA 3 5 6 RX8 MX5 | eBay

das sind original 21 mutter, die auf fast jeden Mazda draufkommen.... standartmutter bei Mazda

mfg

3. #3 PremacyCP, 08.11.2013
    PremacyCP

PremacyCP Einsteiger

Kingkhan, vielen Dank für Deine Rasche Antwort!

PremacyCP

Thema: Original Radmutter Mazda Premacy CP 1.9 (114 PS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy radmutter

,
  2. rad muttern orginal mazda premacy

,
  3. http:www.mazda-forum.infodemio-premacy-mpv-tribute-und-xedos-6-960191-original-radmutter-mazda-premacy-cp-1-9-114-ps.html

Die Seite wird geladen...

Original Radmutter Mazda Premacy CP 1.9 (114 PS) - Ähnliche Themen

1. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  3. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016)

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. CX-7 (ER) FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. CX-5 FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden