MX-5 (NC) original Radio MX 5 NC Facelift/Vorfacelift

Diskutiere original Radio MX 5 NC Facelift/Vorfacelift im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, da mein Original Radio meines 2005 NC Vorfaceliftmodell spinnt, würde ich es gern gegen das Original Radio des Facelift Modells (auch NC)...

  1. #1 Gemuema, 24.03.2021
    Gemuema

    Gemuema

    Dabei seit:
    24.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da mein Original Radio meines 2005 NC Vorfaceliftmodell spinnt, würde ich es gern gegen das Original Radio des Facelift Modells (auch NC) tauschen.

    Meine Frage: Passt das ohne Umbau rein und sind die Anschlüsse die gleichen?

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
Thema:

original Radio MX 5 NC Facelift/Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

original Radio MX 5 NC Facelift/Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BK) Original Radio ausbauen

    Original Radio ausbauen: Hallo! Weiß jemand wie man das original Radio vom Mazda3 BK ausbaut? LG
  2. Premacy (CP) Original Radio für Premacy 1,8 2004

    Original Radio für Premacy 1,8 2004: Möchte mir das original Radio einbauen z.Zt. ist ein Sony Radio von einem meiner Vorbesitzer eingebaut worden! Das Sony lässt sich nicht von der...
  3. Original Radio mit Bose gegen ein Original Radio ohne Bose geht das

    Original Radio mit Bose gegen ein Original Radio ohne Bose geht das: Hallo Ich habe mir ein Ori Radio besorgt mit der gelöteten Brücke.Jetzt gehen die Lautsprecher nicht mehr.Original habe ich Bose.
  4. Original CD-Radio für Mazda 3 BK Facelift

    Original CD-Radio für Mazda 3 BK Facelift: Hallo, ich habe ein neuwertiges Original CD-Radio für einen Mazda 3 BK abzugeben. Ich habe es nach dem Kauf aus einem Mazda 3 Active (Bj. 2007)...