Premacy (CP) Original Radio für Premacy 1,8 2004

Diskutiere Original Radio für Premacy 1,8 2004 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Möchte mir das original Radio einbauen z.Zt. ist ein Sony Radio von einem meiner Vorbesitzer eingebaut worden! Das Sony lässt sich nicht von der...

1. #1 rudolfo, 05.10.2017
    rudolfo

rudolfo Neuling

Auto:
    premacy 1,8 02/2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    hab keinen
    Möchte mir das original Radio einbauen z.Zt. ist ein Sony Radio von einem meiner Vorbesitzer eingebaut worden!
    Das Sony lässt sich nicht von der Lenkradbedienung aus steuern!
    Bei Ebay werden einige angeboten geht da ab 45€ los mit Tape
    Wo rauf muss ich achten das es auch passt!?
    Gruß
    Rudolfo IMG_05102017_170536.jpg

2. #2 rudolfo, 05.10.2017
    rudolfo

rudolfo Neuling

Auto:
    premacy 1,8 02/2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    hab keinen
    ...oder gibt es ein adapter der andere radios mit der lenkradbedienung funktionieren?:think:

3. #3 treckertom, 20.01.2018
    treckertom

treckertom Stammgast

Auto:
    2004er Premacy Sportive 2.0
    Zweitwagen:
    2006er Grand Espace 2.0 dCi
    Es gibt adapter, aber nicht jedes Radio passt an die Lenkrad-Fernbedienung.
    Soooo toll ist die nicht und der Weg zum Radio ist auch nicht sooooo weit.
    Hier nutze ich den Hbel am Lenkrad so gut wie nie.
    Zumindest wurde schon einmal eine passende Blende verbaut.
    Statt eines Mazda-Radio mit doch recht bescheidenen Features wurde ich eher ein besseres Radio mit Blauzahn und DAB+ und einem klassischen, weil immer noch am besten zu bedienenden Lautstärke-Drehregler umschauen, davon wirst du mehr haben.
    SoNie würde ich auch nicht haben wollen :shhh:
    Meine auch, das die Blende rund um das Radio fehlt...

Thema:

Original Radio für Premacy 1,8 2004

Die Seite wird geladen...

Original Radio für Premacy 1,8 2004 - Ähnliche Themen

1. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  2. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  3. Mazda 6 (GG/GJ) Mazda 6 2004 Wippschalter

Mazda 6 2004 Wippschalter: Hallo! Ich bin schon länger auf die Suche nach meine Frage. In meinem Mazda 6(GG/GY, 2004) habe unterm Lenkrad auf die linke Seite einen...
  4. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  5. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden