Original Radio-CD Modul

Diskutiere Original Radio-CD Modul im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bei meinen 5er wurde das Original Radio CD Modul gegen eienen 6 Fach Wechsler getauscht. Jetzt habe ich das Original Teil zuhause...

1. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Active Plus 2 Liter Benziner EZ. 07.2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Hallo,

bei meinen 5er wurde das Original Radio CD Modul gegen eienen 6 Fach Wechsler getauscht. Jetzt habe ich das Original Teil zuhause rumliegen.

Die Mazda Teilenummer ist CC93 66 AR0. Jetzt habe ich beim Händler angeruffen und gefragt was dieses Teil kostet. Haltet euch fest 725+Steuer.
    Also 841 Euronen. Ich dachte das es nur das CD-Modul ist, was sie mir da ausgebaut haben. Die Teilenummer finde ich auch nicht auf der Mazda Homepage.
    Nur die Nummer für das CD-Modul und das kostet ja so um 210 Euro. Das muß doch dann die komplette Radio-CD Einheit sein.
    Aber das Radio im Wagen funst. Seltsam oder ??? :?:

Hier im Forum ist doch ein Sohn von eienen Mazda Händler sein Mitgliedsnamme ist Piper wär schön wenn er was dazu sagen könnte.

gruß dietzi

2. #2 318is_E36_M42, 07.01.2010
    318is_E36_M42

318is_E36_M42 Neuling

Auto:
    vorm. Mazda5 TOP 2.0 MZR 143 PS Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    nun: CX-5 FWD / Benziner 165 PS / Center-Line
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,
    mal eine ganz banale Frage: Wo steckt man die CDs für den CD-Wechsler rein, soo rein örtlich? Ist es in diesem Bereich, zwischen den beiden Drehreglern? Ich kann es auf der Mazda-Homepage nicht richtig deuten.

Mir hat man ein Original Mazda CD-Radio mit 6-fach Wechsler angeboten mit der gleichen Mazda Teilenummer CC93 66 AR0 wie bei Dir.

Demnach handelt es sich dann doch aber bei dieser Teilenummer nur um ein einfaches CD-Radio, also ohne CD-Wechsler, oder?

Gruss,

3. #3 Oldie, 07.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2010
    Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo dietzi,
    Hallo 318is_E36_M42,
    die Teilenummer CC93-66-AR0 sollte ein orig. Radiomodul mit CD-Player (ohne Festplatte) sein.
    Das Modul mit einem 6fach Wechsler MP3 sollte die ET-Nr. CC60-79-EGX haben, zum Einbau wird auch die Blende C252-79-BGX benötigt.
    Jedoch nicht möglich bei einem System mit HDD (Festplatte), auch nicht mit iPod-Adapter.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr!

mfG
    Oldie

4. #4 318is_E36_M42, 07.01.2010
    318is_E36_M42

318is_E36_M42 Neuling

Auto:
    vorm. Mazda5 TOP 2.0 MZR 143 PS Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    nun: CX-5 FWD / Benziner 165 PS / Center-Line
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Oldie,

kannst Du mir auch noch evtl. die Teilenummer für den alten CD-Wechsler, also nicht mp3-fähig nennen? Habe nur das Mazda CD-Radio und würde auch das alte Modell des 6-fach CD-Wechslers nehmen, falls es mal bei Ebay und Co. angeboten wird.

Thema: Original Radio-CD Modul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cc93 66 ar0

Die Seite wird geladen...

Original Radio-CD Modul - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  2. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  3. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  4. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  5. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden