Mazda6 (GH) Original Navi Einbau

Diskutiere Original Navi Einbau im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...

1. #1 Ostseekieker, 18.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2020
    Ostseekieker

Ostseekieker Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Sport Kombi 2.5 MZR (FL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ameisenkiller VW Lupo 1.4 MPI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage wirklich ;-)

Kurz und knapp:

Ich könnte sehr günstig ein original Navi aus einem 6er GH VFL bekommen, mit Bose.

Einbauen würde ich es eventuell in meinen 6er GH FL, ebenfalls mit BOSE. Eine GPS Antenne ist noch zu kaufen, klar. Aber wäre eine Nachrüstung einfach so möglich, in mein Auto, welches kein Navi hat (hatte). Oder scheitert es dann an irgendwelchen Anschlüssen?

Ansonsten wird es halt irgendwann ein China-Gerät. Damit hatte ich bei anderen Fahrzeugen ja auch gute Erfahrungen. Z.B. mit der Marke:

9" UI IPS Android 10 Autoradio DSP GPS Navi Bluetooth 5.0 RCA DAB+ für Mazda 6 | eBay

PS: Vor- und Nachteile der Navis kenne ich bereits, es geht einfach nur um eine Info wegen dem technischem Aspekt.

2. #2 Ostseekieker, 19.02.2020
    Ostseekieker

Ostseekieker Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Sport Kombi 2.5 MZR (FL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ameisenkiller VW Lupo 1.4 MPI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Original Navi Einbau

Die Seite wird geladen...

Original Navi Einbau - Ähnliche Themen

1. Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?

Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?: Moin, Also ich hab mir jetzt vor ner Woche einen größtenteils Stock Mazda 3 MPS gekauft (BJ: 2007) außer den Gewindefahrwerk (Bilstein) ist alles...
  2. Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr

Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, mit wirklich großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich direkt registriert und hoffe nun jemanden zu finden,...
  3. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  4. Mazda6 (GH) Eonon GA9398: Nach Einbau Lenkradtasten vertauscht

Eonon GA9398: Nach Einbau Lenkradtasten vertauscht: Hallo Zusammen, nur eins vorab: Ich habe das Forum durchsucht und auch schon mehrere Themen zu Problemen mit Nachrüstradios gefunden, aber noch...
  5. CX5 Problem mit Navi

CX5 Problem mit Navi: Guten Tag ersteinmal, bin neu hier. Zu meinem Problem: Habe einen Mazda CX5 Diesel. Das Navi hat bisher ohne Probleme funktioniert, jetzt spinnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden