Original Navi ausbauen

Diskutiere Original Navi ausbauen im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich bin neu hier, ich habe mir vor 2 wochen einen Mazda 6 Kombi 2,3l gekauft. Dieser hat original ein Navi eingebaut, dies möchte...

1. #1 CyborgTX6S1, 22.07.2017
    CyborgTX6S1

CyborgTX6S1 Einsteiger

Hallo Leute, ich bin neu hier, ich habe mir vor 2 wochen einen Mazda 6 Kombi 2,3l gekauft.

Dieser hat original ein Navi eingebaut, dies möchte ich ausbauen und anstatt des Navi Bildschirm einen neuen Bildschirm, mit einer Rückfahrkamera einbauen (wegen meiner freundin, die ab und an das Auto fährt).

Nun meine frage, ob jemand von euch das weiß.
    Wie kann ich das Originakl Navi ausbauen und funktioniert der rest also Radio und co auch ohne Navi ?

Desweiter habe ich im Handschuhfach den DVD Player für die Navi CD/DVD.
    Kann man damit auch normale filme schauen, wenn ein kleiner Bildschirm eingebaut wurde ?

Danke für eure Antworten

Grüße Flo

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Du müsstest genauere Angaben zu deinen Mazda 6 machen, z.B. Bj.,Typ usw.
    Denn der Bildschirm müsste eigentlich bei richtiger Montage der Kamera anzeigen.

3. #3 Gladbacher, 22.07.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Flo,
    ich meine man kann eine Rückfahrkamera aus dem Zubehör installieren. Und dann den Bildschirm/das Navi belassen wie es ist. Dazu müsste es hier etliche Themen geben. Außerdem kannst du ein komplett neues Radio mit Navi + Rückfahrkamera einbauen, wenn ich mich nicht irre.
    Aber zuerst beachte mal den Tipp von @HELAN und teile den Fachleuten genaueres zu deinem Mazda mit.

4. #4 CyborgTX6S1, 22.07.2017
    CyborgTX6S1

CyborgTX6S1 Einsteiger

Hi, danke schonmal für die antworten.

Ist einer der ersten 6er Mazda, Baujahr 2002 Kombi müsste glaub ein GG oder GY sein (wenn ich mich nicht irre)

Ja ich will den original Radio drin lassen, will da kein anderes drin haben.

Das original Navi brauch ich eh nicht, dauert ja ewig bis man da eine Adresse eingegeben hat...

Deswegen ist die klappe oben unbrauchbar und genau darum, will ich mir einen anderen Monitor reinsetzen wo eine bessere Qualität hat und eine Rückfahrkamera und als kleines gimmick wäre es cool, wenn man über den Originalen DVD Player auch filme schauen könnte :)

Thema: Original Navi ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi mazda 6 ausbauen

,
  2. mazda cx3 sd card navi entfernen

,
  3. mazda 6 GJ display ausbauen

,
  4. mazda cx 5navi ausbauen,
  5. bildschirm navi mazda 6 bj 2016 ausbauen,
  6. ausbau navi mazda skyactive,
  7. mazda cx5 navi fach ausbauen,
  8. mazda 3 mps navi ausbauen,
  9. mazda 6 navi ausbauen,
  10. mazda 6 mps navi ausbauen,
  11. mazda cx5 navi auswechseln,
  12. Mazda 6 gg Navi entfernen
Die Seite wird geladen...

Original Navi ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  4. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  5. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden