Original Mzda 6 - Fussmatten - Schraube geht nicht raus

Diskutiere Original Mzda 6 - Fussmatten - Schraube geht nicht raus im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich habe mir mal die Original Mazda 6 - Fussmatten gegönnt und wollte die Matte für die Fahrerseite auch nach Anleitung festmontieren. Die...

  1. #1 helgomat, 20.12.2006
    helgomat

    helgomat Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir mal die Original Mazda 6 - Fussmatten gegönnt und wollte die Matte für die Fahrerseite auch nach Anleitung festmontieren.
    Die Schraube unter dem Fahrersitz habe ich auch gefunden.

    Leider lässt sich diese nicht rausdrehen. Ich kann diese zwar mit einem Schraubendreher leicht anheben (ist eine Kunstoff-Schraube glaube ich), aber heruas bekomme ich sie nicht. Sie dreht sich fröhlich in ihrem Loch ohne herauszukommen.

    Hat Jemand einen heissen Tip für mich, was ich da machen kann?
    Die Schraube ist nicht besonders leicht zugänglich und der Kreuzschlitz der Schraube ist auch schon ziemlich abgenutzt.
     
  2. Piper

    Piper Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste ne Plastikklammer sein, drehen bis die Schraube recht weit draußen ist, und dann mit einem Schlitzschraubenzieher die klammer lösen.... versuchs mal ;)
     
  3. #3 helgomat, 20.12.2006
    helgomat

    helgomat Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Okay, werde ich nachher mal ausprobieren
     
Thema: Original Mzda 6 - Fussmatten - Schraube geht nicht raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußmattenschraube

Die Seite wird geladen...

Original Mzda 6 - Fussmatten - Schraube geht nicht raus - Ähnliche Themen

  1. Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen

    Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen: Hallo zusammen, in den Ebay-Kleinanzeigen werden aktuell original Alufelgen (14" + 15") vom Mazda 626 GD Facelift angeboten: Mazda 626 GD...
  2. Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132

    Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132: Hallo, suche die Felgen vom Hamaki oder Senshu. LG
  3. Mazda2 (DJ) Garantieverlust durch Nicht originale Felgen ?

    Garantieverlust durch Nicht originale Felgen ?: Hallo zusammen, habe bei meinem neuen 2er Facelift (2020) das Problem, dass seit dem Reifenwechsel auf die Winter Kompletträder (nicht Mazda...
  4. Nabendeckel 60mm original?

    Nabendeckel 60mm original?: Hallo, gibt es originale Mazda Nabendeckel mit 60mm Durchmesser? Oder gibt es nicht originale Nabendeckel mit 60mm Durchmesser, die den...
  5. [TL: Kein Bild/Zettel] [Mzda CX5] 19" Original Sportsline Felgen + Toyo Reifen

    [TL: Kein Bild/Zettel] [Mzda CX5] 19" Original Sportsline Felgen + Toyo Reifen: Biete einen Satz Original 19" Alufelgen fūr Mazda CX5 mit Toyo Proxes R36 225/55/R19 Bereifung. Die Felgen und Reifen sind nur ca. 5 km...