Original Mazda Teile für folgende Modelle [GG,GY,DB,BF,BW,GE,CP,NB]

Diskutiere Original Mazda Teile für folgende Modelle [GG,GY,DB,BF,BW,GE,CP,NB] im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; [GG,GY]Mazda 6 Sebring Auspuffblenden , [GE]Klimakompressor und Kondensator uvm. Hallo Jungs . Hab hier mal ein bischen ausgemistet und hab...

1. #1 Squall, 29.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    Squall

Squall Mazda-Forum User

Auto:
    323 BG 1,6L Hot Silver
    Zweitwagen:
    Premacy 1,9L 101PS PFL
    [GG,GY]Mazda 6 Sebring Auspuffblenden , [GE]Klimakompressor und Kondensator uvm.

Hallo Jungs .

Hab hier mal ein bischen ausgemistet und hab wegen Platzmangel folgendes abzugeben . Alle Teile sind Original Mazda Teile und sind Neu.

Preise sind Verhandelbar !!! Wenn ich zu viel haben will , bitte einfach bei mir melden !!!

2 Lautsprecher , Nr.D350-66-960
    Preis ??? Ich sag mal 30 Euro für beide

Auspuffblenden für den Mazda 6 GG/GY mit 2 Endrohren Eine ist für Links die andere für Rechts . Hersteller ist Sebring Nummern : GJ6A-V4-250 und 260
    Preis : 70 € für beide

Bremsschläuche vorne für den 323 BF/BW
    zusammen für 18 €

Klimakondensator sollte für den 626 GE sein
    Preis : 50 €

Klimakompressor von Panasonic , soll auch für einen 626 GE sein .

Preis 150 Euro

Standlicht Blinker Leuchte vom 323 F BG Rechts . Leichte Spuren vom Lagern

Preis 20 Euro

Alu Dekor Mazda Premacy
    Preis 35 Euro

So das wars erstmal , vielleicht braucht ihr ja das ein oder andere .

Wenn ihr Interresse an einem Teil habt immer schreiben , wir werden uns bestimmt einig.

Ich währe auch bereit gegen 323 BG Teile zu Tauschen .

Verkauft

626 GD Scheinwerfer
    CD Wechslermodul
    Faltdach

Thema:

Original Mazda Teile für folgende Modelle [GG,GY,DB,BF,BW,GE,CP,NB]

Die Seite wird geladen...

Original Mazda Teile für folgende Modelle [GG,GY,DB,BF,BW,GE,CP,NB] - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  4. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  5. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden