Original Mazda Parksensoren (vom Active)???
Diskutiere Original Mazda Parksensoren (vom Active)??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, also ich wollte bei meinem 6er die original Parksensorik vom Active eingebaut haben, also vorn u. hinten. Kostenpunkt EURO...
Thema:
Original Mazda Parksensoren (vom Active)???
Die Seite wird geladen...
-
Original Mazda Parksensoren (vom Active)??? - Ähnliche Themen
-
[Mazda 3 BK] Original Fußmatten "Luxury"
[Mazda 3 BK] Original Fußmatten "Luxury": Hallo! Biete hier für den Mazda 3 neuwertige Fussmatten in der "Luxury" Ausführung an. Dabei sind: 1x Beifahrer 2x Rücksitze Ich habe lediglich... -
[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone
[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W... -
Original Mazda Felgen für 3er BL
Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler... -
4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50
4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem... -
Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen
Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...