Original Mazda Parksensoren (vom Active)???

Diskutiere Original Mazda Parksensoren (vom Active)??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, also ich wollte bei meinem 6er die original Parksensorik vom Active eingebaut haben, also vorn u. hinten. Kostenpunkt EURO...

1. #1 hotknife, 26.02.2007
    hotknife

hotknife Mazda-Forum Profi

Hallo Leute,

also ich wollte bei meinem 6er die original Parksensorik vom Active eingebaut haben, also vorn u. hinten.

Kostenpunkt EURO 760,00. Als Sonderpreis wurde mir dann EURO 700 inkl. Lackierung genannt.

Mich würde mal interessieren wer von Euch das prof. von Bosch oder von WAECO hat einbauen lassen.

Selber einbauen ist bei mir nicht. Danach brauche ich 2 neue Stoßstangen, das Parksystem neu u. bin mind. 2 Wochen arbeitsunfähig, weil ich mir in die Hand gebohrt habe.

Das Teil sollte auch bündig mit der Stoßstange abschließen u. lackiert sein.

Also wirklich EURO 700 ausgeben???

hotknife

2. Muerte

Muerte Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi Active 2.0l Diesel 143 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    also ich hätte ursprünglich 400 € nur für hinten bezahlen sollen, habe es aber gleich beim Kauf des Wagens machen lassen und noch auf die Hälfte runtergehandelt. Also 200. Das wird aber nachträglich sicherlich schwierig.

3. #3 mazda3ver, 27.02.2007
    mazda3ver

mazda3ver Guest

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber deine Sensoren wurden auch nachträglich beim Händler eingebaut.

4. Muerte

Muerte Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi Active 2.0l Diesel 143 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich weiss...aber die wurden schon eingebaut, bevor der Neuwagen an mich übergeben wurde und ich habs beim Kauf halt gleich mitmachen lassen und dafür nur 200 € bezahlt...

5. #5 lrt13305, 27.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2007
    lrt13305

lrt13305 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    hab die Dinger kostenfrei drin (verhandelt), aber Preis ist ok.
    Die optisch-akustischen Sensoren müssen intern verlegt werden, normal in die C-Säule. Glaube kaum, dass man das ohne weiteres selber hinbekommt, wird ja wohl Kabelverbindung sein.

Aber die Dinger stehen ziemlich weit vor, sieht man deutlich - hat mich auch etwas enttäuscht. Such mal lieber einen Mazda auf der Strasse, der das eingebaut hat und schaus dir an. Arbeitet gut, aber ist nicht sehr schön. Vielleicht komm ich morgen mal dazu ein Foto zu schiessen.

Vorne finde ich unsinnig! Den Abstand vorne hat man schnell im Gefühl. Ausserdem muss der Abstandswarner logischerweise manuell vorher angeschaltet werden, sonst piepst der sich ja zu dämlich, wenn man an einer Ampel an den Vordermann ranfährt etc. Wäre mir zu blöd, daher hab ichs gelassen.

so, jetzt das Bild. Sorry für die miese Qualität... und das dreckige Auto :-)

Anhänge:

Thema:

Original Mazda Parksensoren (vom Active)???

Die Seite wird geladen...

Original Mazda Parksensoren (vom Active)??? - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BK] Original Fußmatten "Luxury"

[Mazda 3 BK] Original Fußmatten "Luxury": Hallo! Biete hier für den Mazda 3 neuwertige Fussmatten in der "Luxury" Ausführung an. Dabei sind: 1x Beifahrer 2x Rücksitze Ich habe lediglich...
  2. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  3. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  4. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  5. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden