Original Mazda iPod Usb Adapter

Diskutiere Original Mazda iPod Usb Adapter im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, Hab seit kurzem den neuen Mazda 3 Mirai mit eingebauten USB und iPod Adapter. Leider funktioniert bei mir keines von beiden so richtig....

1. #1 Jumbo20, 03.04.2011
    Jumbo20

Jumbo20 Neuling

Auto:
    Mazda 3 Mirai 116PS
    Hallo,
    Hab seit kurzem den neuen Mazda 3 Mirai mit eingebauten USB und iPod Adapter. Leider funktioniert bei mir keines von beiden so richtig. Ich kann auch am Radio weder auf iPod oder USB umstellen. In der Bedienungsanleitung steht auch nichts und mein Mazda Händler wusste auch nicht so richtig weiter.
    Musik vom iPod geht nur wenn ich am Radio auf AUX stelle und am iPhone auf Play drücke. Aber dann werden mir immer noch nicht die Titelinformationen angezeigt.
    Getestet hab ich mit meinem iPhone 3Gs mit iOS 4.3

Vielleicht weiß von euch jemand was.

2. #2 bino71, 03.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2011
    bino71

bino71 Guest

3. #3 Jumbo20, 03.04.2011
    Jumbo20

Jumbo20 Neuling

Auto:
    Mazda 3 Mirai 116PS
    Klar das über den AUX Anschluss keine Titel angezeigt werden. Ich meinte wenn ich das iPhone am iPod Anschluss anstecke und beim Radio auf AUX stelle.
    Ich kann bei mir garnicht auf iPod umschalten. Mein Mazda Händler hat auch schon gemeint, dass die Titelanzeige bei meinem Display (Schwarzweißdisplay, ohne Navi) gar nicht funktioniert.

4. #4 Jumbo20, 06.04.2011
    Jumbo20

Jumbo20 Neuling

Auto:
    Mazda 3 Mirai 116PS
    Hat von euch jemand ein Sondermodell des Mazda 3 (Gt-Edtition, Mirai,...)? Funktioniert bei euch der iPod & USB Adapter? Oder hat von euch jemand den Original Mazda iPod Adapter / USb Adapter? Muss man da beim formatieren des USB Sticks auf irgendwas achten und wie kann man auf USB/iPod umschalten am Radio?
    Bei mir kann ich am Radio nur FM1, FM2, MW, AUX, BT Audio auswählen, auch wenn iPod und USB Stick angehängt sind. Kann vielleicht jemand ein Video machen wo man auch sieht wo man umschalten muss und wie das alles funktioniert?

Hat der bbm2-79-cfz Adapter überhaupt einen USB Anschluss oder ist da bei den Sondermodellen mit iPod & USB Adapter etwas anderes verbaut? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

5. benwei

benwei Mazda-Forum Profi

Auto:
    Renault Grand Scenic 1.9 dCI (JZ)
    Zweitwagen:
    Renault Twingo 1.2 16V (C06)
    BL oder BK? Beim BK war es ja beim originalen Adapter so, dass der über den Eingang des CD-Wechslers angeklemmt war und entsprechend unter "CD" im Radio zu finden war. Weiß leider nicht, wie es beim BL ist...

6. bino71

bino71 Guest

Hab eine GT Edition, aber bei dieser Edition wurde ipod oder USB Adapter verbaut.
    Schreib doch einfach BenWish an.

Mirai Edition werden nicht so viele haben.

7. #7 Gigi_87m, 09.05.2011
    Gigi_87m

Gigi_87m Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Mirai CD116
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo. Habe seit Freitag auch den neuen Mazda 3 CD 116 Mirai. Kann mir jemand beim selben Thema weiterhelfen. Habe das selbe Problem mit der Titelanzeige wenn ich einen USB anschliesse.

8. #8 Jumbo20, 09.05.2011
    Jumbo20

Jumbo20 Neuling

Auto:
    Mazda 3 Mirai 116PS
    Beim Mirai wurde ein anderer Adapter verbaut der USB und iPod Anschluss hat dafür aber keine Titelanzeige. Der andere iPod Adapter von Mazda hat zwar Titelanzeige und so, aber keinen USB. Da bei mir auch keine Bedienungsanleitung dabei war wusste ich auch nicht wie das ganze überhaupt funktionieren soll. Die Anleitung kann man hier downloaden.

Thema: Original Mazda iPod Usb Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda ipod

,
  2. usb anschluss mazda 5

,
  3. ipod adapter mazda5

,
  4. mazda 5 ipod adapter,
  5. mazda 3 bl ipod adapter,
  6. mazda 3 mirai usb funktioniert nicht,
  7. wenn ich auf aux drücke beim mazda 5 funktioniert es nicht,
  8. mazda ipod erfahrung www.mazda-forum.info
Die Seite wird geladen...

Original Mazda iPod Usb Adapter - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden