Original Mazda Felgen für 3er BL

Diskutiere Original Mazda Felgen für 3er BL im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...

1. #1 Pauliernie, 26.02.2020
    Pauliernie

Pauliernie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-3 Sports-Line 120 PS Arachneweiss
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler beim Fahrzeugwechsel seinerzeit irgendwie vergessen.

Es sind Original 16 Zoll Mazda-Alufegen mit 10 Jahre alten Dunlop Winterreifen, die ich auf einem 3er BL gefahren habe. Meine Frage wäre jetzt auf welche Fahrzeugen /Modelle/ Baureihen diese Felgen passen. Ich würde die gerne verkaufen aber wenn diese nur noch auf alte Modelle passen, sind die Verkaufaussichten wohl eher gering.

2. #2 SaxnPaule, 26.02.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ohne Probleme beim TÜV zu bekommen kann man sie nur auf dem BL fahren.

Klar passen sie auch woanders, aber richtig legal ist das dann nicht.

Thema:

Original Mazda Felgen für 3er BL

Die Seite wird geladen...

Original Mazda Felgen für 3er BL - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Mazda 2 1.3 - 2004 - 7118/274 FUJA Tempomat

Mazda 2 1.3 - 2004 - 7118/274 FUJA Tempomat: Hallo Mazda Freunde, ich habe mir ein Multifunktionslenkgrad gekauft um somit den Tempomat zu nutzen. Der Austausch war sehr einfach auch haben...
  2. Batterie BL 2,o Disi

Batterie BL 2,o Disi: Gestern hat meine Batterie ihr zeitliches gesegnet! Unfassbar nach über10 Jahren :smile: Habe jetzt dies bestell:BANNER 55515 Running Bull EFB...
  3. Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ 2004 1,25 FUJA - Keropur-Erfahrung

Mazda 2 DY BJ 2004 1,25 FUJA - Keropur-Erfahrung: Hallo Gemeinde, in Anbetracht des überaus heftigen Erfolgserlebnisses mit dem im Betreff angegebenen Kraftstoffzusatz, möchte ich von meinem...
  4. DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5

DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5: Ich habe Mazda 5 der blinkt DPF ich habe auf you tube gesehene wie sie mit eine Kabel entfernt haben, sollte man versuchen und gibt es in hier aus...
  5. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden