Original Mazda-Dachgrundträger für MAZDA 323 F Modell BJ (ab Bj. 1998)

Diskutiere Original Mazda-Dachgrundträger für MAZDA 323 F Modell BJ (ab Bj. 1998) im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich verkaufe einen Satz abschließbare original Mazda-Dachgrundträger für den MAZDA 323 F Modell BJ (ab Bj. 1998). Teilenummer: BJ3D-V4-701 Dazu...

1. #1 Trigger, 11.03.2011
    Trigger

Trigger Einsteiger

Ich verkaufe einen Satz abschließbare original Mazda-Dachgrundträger für den MAZDA 323 F Modell BJ (ab Bj. 1998). Teilenummer: BJ3D-V4-701
    Dazu gehören 4 passende Schlüssel.

Die Träger sind 9 Jahre alt und haben Gebrauchsspuren, sind aber in einem guten Zustand.
    Neupreis: 112,-- €.
    Verkaufspreis: 35,-- €

Verkauft wird gegen Abholung in 57567 Daaden, Lieferung gegen Erstattung der Versandkosten ist aber auch nach Vereinbarung möglich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb sind Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen.

Anhänge:

Thema: Original Mazda-Dachgrundträger für MAZDA 323 F Modell BJ (ab Bj. 1998)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f dach

Die Seite wird geladen...

Original Mazda-Dachgrundträger für MAZDA 323 F Modell BJ (ab Bj. 1998) - Ähnliche Themen

1. Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  2. TCS off leuchtet ab und zu

TCS off leuchtet ab und zu: Hallo zusammen Ja, wie der Titel schon sagt, ich habe immer wieder mal "TCS off" am leuchten, habs schon auslesen lassen, nur war da kein...
  3. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  4. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  5. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden