Original Mazda 6 Zubehör Navihalterung

Diskutiere Original Mazda 6 Zubehör Navihalterung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Mazda hat in seinem Zubehörprogramm für dein 6er (2002-2005) einen Universalhalter für VDO-Dayton Navigantionssysteme (Monitor MA2300/00)....

1. #1 6er_Kombi_Sport, 05.09.2009
    6er_Kombi_Sport

6er_Kombi_Sport Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sport; BJ 2005; 2.0l 136PS Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo 2F
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!
    Mazda hat in seinem Zubehörprogramm für dein 6er (2002-2005) einen Universalhalter für VDO-Dayton Navigantionssysteme (Monitor MA2300/00).
    Teilenummer lautet: 3600-78-313H
    Wollte mal fragen, wer von euch alles so eine Universalhalterung verbaut hat.
    Habe nämlich auch eine drin, aber mich stört es, dass ich nach dem Öffnen des Deckels den Monitor "rausziehen" muss. Ist da bei mir was kaputt oder ist das bei euch auch so? Hat sich jemand was schönes gebastelt, damit nach dem Öffnen des Deckels der Monitor von alleine herauskommt, z.B. mit kleinen Gasdruckfedern oder so...
    Hoff mal, ich habe mich verständlich ausgedrückt! ;-)
    Bin für eure Tipps dankbar!

Gruss,
    Steffen

2. #2 Nickel.m6, 06.09.2009
    Nickel.m6

Nickel.m6 Guest

Ich wusste nichtmal das Mazda für das Ablagefach eine Navihalterrung verkauft.
    Ich hatte die Originale vom VDO, die rechts neben der Lüftung am Armaturenbrett hing. Und die war totaler mist.

Gruss Nickel

3. didiho

didiho Mazda-Forum Profi

Du könntest hinter dem Navi mal versuchshalber einen kleinen
    Schaumstoffklotz legen...beim zumachen wird der dann zusammengepresst, und beim Aufmachen hebt er das Navi
    wieder nach oben.
    Wie gut das funktioniert dürfte Materialabhängig sein.

4. #4 6er_Kombi_Sport, 06.09.2009
    6er_Kombi_Sport

6er_Kombi_Sport Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sport; BJ 2005; 2.0l 136PS Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo 2F
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Abend!
    Glaube nicht, dass der genügend "Kraft" aufbrigen würde, um den Hochzudrücken.
    Bin am Überlegen, ob es mit einer starken Feder zwischen Monitor und Deckel klappen könnte. Gibt es nicht so kleinere Schanieren, wo ne Feder dazwischen ist?! :)

Gruss,
    Steffen

5. didiho

didiho Mazda-Forum Profi

Sicher ist, das mit der Zeit die Oberseite des Navis beschädigt wird wenn man sich keine gute Komplettlösung einfallen lässt.

Thema: Original Mazda 6 Zubehör Navihalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halterung für navi madza 6

,
  2. navi halterung auf monitor

,
  3. autohaus mazda Zubehör Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Original Mazda 6 Zubehör Navihalterung - Ähnliche Themen

1. [BM] Anbauanleitung Original Mazda Zubehör Spoilerpaket

[BM] Anbauanleitung Original Mazda Zubehör Spoilerpaket: Hallo Leute!:winke: Es hat doch sicher schon der Eine oder Andere die originalen, aus dem Mazda Zubehör erhältlich, hochglanz schwarzen...
  2. Original Zubehör Mazda 6 GJ Tieferlegung

Original Zubehör Mazda 6 GJ Tieferlegung: Eibach Federn 30mm, neu, unverbaut. Inklusive Rechnung. Direkt bei Mazda gekauft. Preis bei Mazda 230. Verkaufe sie für 150 Euro. Geplant war,...
  3. [Suche] Sebring Endschalldämpfer für den GH Limo, links, aus Mazda Original Zubehör

[Suche] Sebring Endschalldämpfer für den GH Limo, links, aus Mazda Original Zubehör: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Suche einen linken Sebring ESD für den Mazda6 GH Limosine. Gruß Diablo83
  4. Mazda 3 BK Original-Zubehör: Einklappbare Navihalterung für Mittelkonsole

Mazda 3 BK Original-Zubehör: Einklappbare Navihalterung für Mittelkonsole: Es handelt sich um die so genannte "Retractable Navigation Box" mit der Mazda Teilenummer BKG1-V6-535, welche in Japan angeboten wurde. Ich hatte...
  5. Einparkhilfe/PDC (original Mazda Zubehör)

Einparkhilfe/PDC (original Mazda Zubehör): Hallo Mazda Forum, ich habe mich gefragt ob es bei der bei mir verbauten Einparkhilfe (vorne) möglich ist, diese so einzustellen, dass sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden