Original Mazda 6 GJ 114.3 17 Zoll Felgen mit Sommerreifen

Diskutiere Original Mazda 6 GJ 114.3 17 Zoll Felgen mit Sommerreifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo , Suche Kompletträder Original Mazda 6 GJ 114.3 17 Zoll Felgen mit Sommerreifen . 225 /.. R17 93 ... Querschnitt ist alles außer 40er ok....

1. sadik

sadik Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ
    Hallo ,

Suche Kompletträder Original Mazda 6 GJ 114.3 17 Zoll Felgen mit Sommerreifen .

225 /.. R17 93 ...

Querschnitt ist alles außer 40er ok. und Profiltiefe mindestens 6 mm .

Kann ja sein das einer es nicht mehr braucht und loswerden will.

Danke

Mfg

Thema:

Original Mazda 6 GJ 114.3 17 Zoll Felgen mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Original Mazda 6 GJ 114.3 17 Zoll Felgen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. GJ Bremsscheiben verrostet

GJ Bremsscheiben verrostet: Hallo Freunde! Mein Schwiegervater hatte heute einen 6er GJ aus 2015 zur Reparatur. Die hinteren Bremsscheiben mussten getauscht werden, da...
  2. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  3. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  4. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  5. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden