Original M5 Radio, welche Leistung?

Diskutiere Original M5 Radio, welche Leistung? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, zu der original verbauten Audioanlage finde ich keine technische Beschreibung. Das ist ein CD-MP3 ohne Wechsler Gerät. Mich würde...

1. gmsdd

gmsdd Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5, 1,8l 85kW, Bezin
    Hallo,

zu der original verbauten Audioanlage finde ich keine technische Beschreibung.
    Das ist ein CD-MP3 ohne Wechsler Gerät.
    Mich würde interessieren, welche Leistung das Gerät hat?

Gruß
    gmsdd

2. #2 SeppSpieler, 17.11.2010
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Ca 10-15 Watt pro Kanal, so wie jedes Autoradio (nicht von den Angaben täuschen lassen;))

3. gmsdd

gmsdd Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5, 1,8l 85kW, Bezin
    Hat das 2 oder 4 Kanäle?

4. #4 SeppSpieler, 18.11.2010
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich tippe auf 4, 2 Vorne und 2 Hinten, kann es aber nicht genau sagen, da ich selbst auf Nachrüstradios setze.

Thema:

Original M5 Radio, welche Leistung?

Die Seite wird geladen...

Original M5 Radio, welche Leistung? - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  2. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  3. Mazda 3 (BP) Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?

Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?: 'n Abend allerseits. Bei meinem 2019er Mazda 3 nervt mich am meisten keine Uhrzeit zu haben, wenn das Radio ausgeschaltet ist. Gibt es...
  4. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden