Original Lenkradvernbedienug mit Alpineradio nutzen

Diskutiere Original Lenkradvernbedienug mit Alpineradio nutzen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich fahre einen Premacy 2005 1,9l. Habe mir von Audio System Lautsprecher einbauen lassen vorn Radion165 Plus hinten CO 165 Plus....

1. #1 tuborg, 26.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2008
    tuborg

tuborg Mazda-Forum User

Hallo Leute,

ich fahre einen Premacy 2005 1,9l.

Habe mir von Audio System Lautsprecher einbauen lassen vorn Radion165 Plus hinten CO 165 Plus.

Die klingen ja nun schon besser als das was Original drinnen war. Nur ist der Radio aber etwas schwach auf der Brust.

Habe mir nun einen Alpine CDE9882ri zugelegt.

Frage nun wie kann ich die Originallenkradfernbedienung anschliessen und auch nutzen?? Wer hat da einen Tip??

tuborg

2. #2 astra_driver, 26.09.2008
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Es gibt nicht für jeden Hersteller einen passenden Adapter für die Lenkradfernbedienung... Es gibt nur passende ISO-Stecker für Plug&Play... Ob die auch das Lenkrad mit bedienen ist wohl eher unwahrscheinlich (hängt ja auch vom Radio-Hersteller ab)... Bei Dietz gibts solche Adapter... Kosten allerdings auch 50 Euro. Musst du vielleicht mal bei Dietz anfragen...

Apapter Mazda ab 2002

Ansonsten musst du dir von Alpine eine Remote-Fernbedienung für ans Lenkrad kaufen, wenn du unbedingt eine haben möchtest...

Thema:

Original Lenkradvernbedienug mit Alpineradio nutzen

Die Seite wird geladen...

Original Lenkradvernbedienug mit Alpineradio nutzen - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  2. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  3. Mazda6 (GH) Original Navi Einbau

Original Navi Einbau: Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...
  4. Mazda6 (GJ) Originale Spoilerlippe

Originale Spoilerlippe: Hallo Community, hat jemand von euch an seinem 6er die Verspoilerung aus dem Mazda Zubehör verbaut? Mich interessieren da mal Detailbilder der...
  5. Mazda 3 (BP) Nutzen der USB-Anschlüsse

Nutzen der USB-Anschlüsse: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X'ers, doch trotz Studiums der Anleitungen, teilweise echt mit der Technik überfordert. So auch mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden