Original-iPod-Adapter im Mazda

Diskutiere Original-iPod-Adapter im Mazda im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Auf der Seite von Apple gibt es jetzt einen Link der zur Mazda-Seite führt. Ich kann darauf aber keinen Adapter finden?
  • Original-iPod-Adapter im Mazda Beitrag #1

Atrus68

Auf der Seite von Apple gibt es jetzt einen Link der zur Mazda-Seite führt. Ich kann darauf aber keinen Adapter finden?
 
  • Original-iPod-Adapter im Mazda Beitrag #2
Siebensitzer

Siebensitzer

Neuling
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
BW
Auto
Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
KFZ-Kennzeichen
Hallo
habe beim Händler nachgefragt der adapter kostet 191.40 euro plus einbau(ca. 1Stunde)
geht aber nur wenn du keinen 6er Wechsler und kein entertainment system hast.also zu deutsch nur mit dem normalen cd wechsler.#Gruß
 
Thema:

Original-iPod-Adapter im Mazda

Original-iPod-Adapter im Mazda - Ähnliche Themen

Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...
Neuer Kabelsatz von Mazda nötig für Wechsel des Radios zum Originalnavi?: Hallo zäme, ich habe ja ein Mazda 6 GH FL Modell mit dem schwarzen radio hochglanz auf den Seiten. Nun hatte ich die Gelegenheit günstig ein...
Kühlwasserdampf aus der Motorhaube: Hallo. Ich bin seit 2007 Mitglied in diesem Forum. Nun mein erstes Hilfeersuchen. Ich habe bisher fast alles selbst gemacht. Meine Fahrzeuge waren...
Mazda6 (GH)

OBD2 Adapter

Mazda6 (GH) OBD2 Adapter: Welchen OBD2 Adapter könnt Ihr für einen Mazda 6 GH 2010 empfehlen? Gibt es Unterschiede zwischen den Varianten per USB-Kabel oder Bluetooth in...
Audio-Link Adapter Mazda 6 GG-VFL: Servus, könnte wenn es geht Hilfe gebrauchen. Habe das Radio ausgebaut (GG VFL) und wie online beschrieben den Lötbrücke an der Stelle L716...
Oben