Original-iPod-Adapter im Mazda

Diskutiere Original-iPod-Adapter im Mazda im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Auf der Seite von Apple gibt es jetzt einen Link der zur Mazda-Seite führt. Ich kann darauf aber keinen Adapter finden?

1. #1 Atrus68, 12.09.2006
    Atrus68

Atrus68 Guest

Auf der Seite von Apple gibt es jetzt einen Link der zur Mazda-Seite führt. Ich kann darauf aber keinen Adapter finden?

2. #2 Siebensitzer, 27.10.2006
    Siebensitzer

Siebensitzer Neuling

Auto:
    Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    habe beim Händler nachgefragt der adapter kostet 191.40 euro plus einbau(ca. 1Stunde)
    geht aber nur wenn du keinen 6er Wechsler und kein entertainment system hast.also zu deutsch nur mit dem normalen cd wechsler.#Gruß

3. #3 Mazda_Rider, 29.10.2006
    Mazda_Rider

Mazda_Rider Neuling

Auto:
    Mazda 323 BG 16V
Thema:

Original-iPod-Adapter im Mazda

Die Seite wird geladen...

Original-iPod-Adapter im Mazda - Ähnliche Themen

1. Original Mazda IPOD Adapter Problem

Original Mazda IPOD Adapter Problem: Hi, ich habe mir heute neben den Eibach Federn auch den Mazda IPOD Adapter in meinen MX einbauen lassen. Das Problem ist nun, daß mein IPOD...
  2. Original Mazda iPod Usb Adapter

Original Mazda iPod Usb Adapter: Hallo, Hab seit kurzem den neuen Mazda 3 Mirai mit eingebauten USB und iPod Adapter. Leider funktioniert bei mir keines von beiden so richtig....
  3. Original Mazda iPod Adapter + Adapert 5Generation

Original Mazda iPod Adapter + Adapert 5Generation: Hallo Verkaufe hier meinen Mazda iPod Adapter. Für Fahrzeuge: 2 / 3 / 5 / 6 RX-8 Habe meinen 3er 2007 gekauft und den Adapter gleich einbauen...
  4. Original IPod-Adapter

Original IPod-Adapter: Hallo! Habe bei Mazda Österreich eine Anfrage bezüglich des I-Pod Adapters gestellt. Habe dort diese Antwort erhalten: "Anbei sende ich...
  5. V: Original MAZDA IPOD ADAPTER

V: Original MAZDA IPOD ADAPTER: Hallo, verkaufe einen Original Mazda iPod-Adapter mit der Teile-Nummer: D461-79-CFZ War 1 Jahr eingebaut. Durch Verkauf des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden