Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

Diskutiere Original Flip-key und Blutooth fragen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...

1. #1 derandi, 02.08.2020
    derandi

derandi Einsteiger

Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys.

Meiner ist ein 2 Button Key, scheinbar gibt es auch welche mit 3 und 4 Button. Funktionieren die mit 3/4 Button auch?

Weiß jemand woher man neue oder gut erhaltene herbekommt?

Das Programmieren des Transponder sollte soweit ich weiß mit Forscan funktionieren.

Zum Thema Blutooth, in dem Auto ist ein MP3 fähiges Radio verbaut, kann man daran auch irgendwie ein Blutooth Modul anschließen oder gibt es da nichts vernünftiges von Mazda? Ich würde da schon gerne das Orignal Radio behalten wegen der Lenkrad-Fernbedienung.

gruß

2. #2 kingjohn, 06.08.2020
    kingjohn

kingjohn Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CR1 TX1.8i
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi!

Wenn du einen AUX Eingang hast, wäre das Teil was für dich.
    Ich weis nicht mehr ob der original Maxda Radio AUX IN hat, da ich den gleich zu Beginn gegen ein Kenwood Naviceiver getauscht habe...

Wir haben das Teil aber in unserem Hyundai i10 im Einsatz. Super Klang und extrem praktisch.
    (2. Handys können gleichzeitig connected bleiben. Das Handy, das zuerst den Anruf bekommt oder tätigt, wird dann automatisch voll durchgeschaltet...)
    Musik vom Handy (Bluetooth) geht natürlich auch.
    Die Echo Unterdrückung und der Klang bei Gesprächen ist sehr gut... (Im Auto gefühlt nicht schlechter als der Kenwood)

Kript Bluetooth 5.0 Car Kit Handsfree Receiver
    US $26.01 13% OFF|Kript Bluetooth 5.0 Car Kit Handsfree Receiver can connect two mobile phones support APTX|bluetooth car kit|car handsfreebluetooth car - AliExpress

derandi gefällt das.
  3. #3 rollerjoe, 07.08.2020
    rollerjoe

rollerjoe Neuling

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    nein 3 und 4 button gehen dann nicht... ist ja alarm und kofferraum öffnung, wird er beides dann nicht haben.
    transponder programmieren geht mit forscan auch nicht. du benötigst einen neuen unbenutzen transponder der noch nicht programmiert ist und dann kannst du entweder deinen bestehenden mit einem gerät clonen oder aber mit mazdas ids programmieren.

derandi gefällt das.
  4. renmo

renmo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    Du musst auf die genau Typenbezeichnung des Transponders achten.
    Da gibt s verschiedene, obwohl sie gleich aussehen,

Programmieren kann man bei Mazda es relativ einfach, wenn du noch beide original Schlüssel hast.

Thema:

Original Flip-key und Blutooth fragen

Die Seite wird geladen...

Original Flip-key und Blutooth fragen - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BK] Original Fußmatten "Luxury"

[Mazda 3 BK] Original Fußmatten "Luxury": Hallo! Biete hier für den Mazda 3 neuwertige Fussmatten in der "Luxury" Ausführung an. Dabei sind: 1x Beifahrer 2x Rücksitze Ich habe lediglich...
  2. Mazda3 (BK) Original Radio ausbauen

Original Radio ausbauen: Hallo! Weiß jemand wie man das original Radio vom Mazda3 BK ausbaut? LG
  3. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  4. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  5. Mazda6 (GH) Original Navi Einbau

Original Navi Einbau: Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden