Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

Diskutiere Original Flip-key und Blutooth fragen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...

  1. #1 derandi, 02.08.2020
    derandi

    derandi

    Dabei seit:
    01.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys.

    Meiner ist ein 2 Button Key, scheinbar gibt es auch welche mit 3 und 4 Button. Funktionieren die mit 3/4 Button auch?

    Weiß jemand woher man neue oder gut erhaltene herbekommt?

    Das Programmieren des Transponder sollte soweit ich weiß mit Forscan funktionieren.

    Zum Thema Blutooth, in dem Auto ist ein MP3 fähiges Radio verbaut, kann man daran auch irgendwie ein Blutooth Modul anschließen oder gibt es da nichts vernünftiges von Mazda? Ich würde da schon gerne das Orignal Radio behalten wegen der Lenkrad-Fernbedienung.

    gruß
     
  2. #2 kingjohn, 06.08.2020
    kingjohn

    kingjohn Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Mazda 5 CR1 TX1.8i
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi!

    Wenn du einen AUX Eingang hast, wäre das Teil was für dich.
    Ich weis nicht mehr ob der original Maxda Radio AUX IN hat, da ich den gleich zu Beginn gegen ein Kenwood Naviceiver getauscht habe...

    Wir haben das Teil aber in unserem Hyundai i10 im Einsatz. Super Klang und extrem praktisch.
    (2. Handys können gleichzeitig connected bleiben. Das Handy, das zuerst den Anruf bekommt oder tätigt, wird dann automatisch voll durchgeschaltet...)
    Musik vom Handy (Bluetooth) geht natürlich auch.
    Die Echo Unterdrückung und der Klang bei Gesprächen ist sehr gut... (Im Auto gefühlt nicht schlechter als der Kenwood)

    Kript Bluetooth 5.0 Car Kit Handsfree Receiver
    US $26.01 13% OFF|Kript Bluetooth 5.0 Car Kit Handsfree Receiver can connect two mobile phones support APTX|bluetooth car kit|car handsfreebluetooth car - AliExpress
     
    derandi gefällt das.
  3. #3 rollerjoe, 07.08.2020
    rollerjoe

    rollerjoe Einsteiger

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    nein 3 und 4 button gehen dann nicht... ist ja alarm und kofferraum öffnung, wird er beides dann nicht haben.
    transponder programmieren geht mit forscan auch nicht. du benötigst einen neuen unbenutzen transponder der noch nicht programmiert ist und dann kannst du entweder deinen bestehenden mit einem gerät clonen oder aber mit mazdas ids programmieren.
     
    derandi gefällt das.
  4. renmo

    renmo Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    Mazda 5
    Du musst auf die genau Typenbezeichnung des Transponders achten.
    Da gibt s verschiedene, obwohl sie gleich aussehen,

    Programmieren kann man bei Mazda es relativ einfach, wenn du noch beide original Schlüssel hast.
     
Thema:

Original Flip-key und Blutooth fragen

Die Seite wird geladen...

Original Flip-key und Blutooth fragen - Ähnliche Themen

  1. Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen

    Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen: Hallo zusammen, in den Ebay-Kleinanzeigen werden aktuell original Alufelgen (14" + 15") vom Mazda 626 GD Facelift angeboten: Mazda 626 GD...
  2. Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132

    Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132: Hallo, suche die Felgen vom Hamaki oder Senshu. LG
  3. Mazda2 (DJ) Garantieverlust durch Nicht originale Felgen ?

    Garantieverlust durch Nicht originale Felgen ?: Hallo zusammen, habe bei meinem neuen 2er Facelift (2020) das Problem, dass seit dem Reifenwechsel auf die Winter Kompletträder (nicht Mazda...
  4. Nabendeckel 60mm original?

    Nabendeckel 60mm original?: Hallo, gibt es originale Mazda Nabendeckel mit 60mm Durchmesser? Oder gibt es nicht originale Nabendeckel mit 60mm Durchmesser, die den...
  5. [Mazda6] Satz original Alufelgen 16x7.0JJ ET55

    [Mazda6] Satz original Alufelgen 16x7.0JJ ET55: Hallo Mazda-Gemeinde, ich biete hier einen kompletten Satz Alufelgen von meinem Mazda 6 GG an. Die Felgen sind ein einem passabelen Zustand ohne...