Original Federn

Diskutiere Original Federn im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallole zusammen ! Bin dabei meine " Familienkutsche " endlich tiefer zu legen, juhu. Hätte jemand interesse an den original Federn ??? Sie...

1. #1 Wolfi78, 19.08.2007
    Wolfi78

Wolfi78 Mazda-Forum User

Auto:
    M5 2.0MZR Trend
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallole zusammen !
    Bin dabei meine " Familienkutsche " endlich tiefer zu legen, juhu.
    Hätte jemand interesse an den original Federn ??? Sie waren jetzt ca 16000km und ein Jahr im Einsatz.
    Bekomme ihn Mittwoch wieder und stelle natürlich gleich ein Bild rein.
    Grüße in die Runde... euer Wolfi78

Thema:

Original Federn

Die Seite wird geladen...

Original Federn - Ähnliche Themen

1. [Suche] Mazda 6 GJ Bj.2013 Original Federn

[Suche] Mazda 6 GJ Bj.2013 Original Federn: Hallo , Suche original Federn für meinen Mazda 6 GJ Bj. 2013 2.2 Diesel 150 PS . Habe H&R Fahrwerksfedern 25mm drin und garnicht zufrieden damit....
  2. [Mazda 3 BK] Original Federn, gebraucht

[Mazda 3 BK] Original Federn, gebraucht: Ein Satz original Federn Mazda 3 BK Sport, Baujahr 2005 2 Jahre im Einsatz, danach aufgrund Tieferlegung rausgeflogen und heute beim Aufräumen...
  3. Original Auspuff und Federn behalten?

Original Auspuff und Federn behalten?: Ich bekomme am Donnerstag meinen nagelneuen Mazda 3 (BM) G165 und habe den Sebring Auspuff und eine Eibach Tieferlegung montieren lassen. Nun...
  4. MX-5 (NC) Fahrwerk original mit 40mm H&R Federn

Fahrwerk original mit 40mm H&R Federn: Jemand Interesse an einem Serienfahrwerk mit H&R Federn (40mm) !Fahrzeugbaujahr 2012/Laufleistung bei Ausbau 20.000!Also top Zustand ;)
  5. Original Fahrwerk mit 40mm H&R Federn zu verkaufen!!!

Original Fahrwerk mit 40mm H&R Federn zu verkaufen!!!: Hat jemand Interesse an einem original Fahrwerk mit H&R Federn (40mm)?!Ist für nen Mx-5 NC1 ab Bj.2012. Kilometerstand des Fahrzeugs bei Ausbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden