Original CD-Radio für Mazda 3 BK Facelift

Diskutiere Original CD-Radio für Mazda 3 BK Facelift im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich habe ein neuwertiges Original CD-Radio für einen Mazda 3 BK abzugeben. Ich habe es nach dem Kauf aus einem Mazda 3 Active (Bj. 2007)...

1. #1 Polymat, 23.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011
    Polymat

Polymat Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK Sedan 1.6 MZR (EZ: 09/2007)
    Hallo,

ich habe ein neuwertiges Original CD-Radio für einen Mazda 3 BK abzugeben. Ich habe es nach dem Kauf aus einem Mazda 3 Active (Bj. 2007) ausgebaut. Somit sollte es in alle Mazda 3 BK Facelift Modelle passen (also ab Fahrgestellnummer ....261962). Das Radio und CD-Spieler funkionieren einwandfrei!

*** V E R K A U F T ***

Grüße

Thema:

Original CD-Radio für Mazda 3 BK Facelift

Die Seite wird geladen...

Original CD-Radio für Mazda 3 BK Facelift - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  4. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  5. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden