Original Brodit ProClip für Mazda MX5

Diskutiere Original Brodit ProClip für Mazda MX5 im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Original Brodit ProClip für Mazda MX5, ab Baujahr 2010 + Halter für iPhone 5 (NEu unbenutzt, da ich ein Iphone 6 habe). Dazu bracht man nur noch...

1. bubele

bubele Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3, Sports-line-G 120-Skyaktiv,Satin-weiss.
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX5 NC FL2 RC, Mazda3 AT-150PS AT, RAM 2500
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Original Brodit ProClip für Mazda MX5, ab Baujahr 2010
    + Halter für iPhone 5 (NEu unbenutzt, da ich ein Iphone 6 habe).
    Dazu bracht man nur noch eine Richter-Adapterplatte männlich 4-Krallen-Rastersystem-Adapter (auf Amazon/Ebay ca.2EUR) welche in den vorhandenen Löchern verschraubt wird.
    Preis incl.Hermes-versand 15EUR.
    Der Plastikständer ist NICHT verkäuflich.

Anhänge:

Thema:

Original Brodit ProClip für Mazda MX5

Die Seite wird geladen...

Original Brodit ProClip für Mazda MX5 - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

Original Flip-key und Blutooth fragen: Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...
  2. [Mazda 3 BK] Original Fußmatten "Luxury"

[Mazda 3 BK] Original Fußmatten "Luxury": Hallo! Biete hier für den Mazda 3 neuwertige Fussmatten in der "Luxury" Ausführung an. Dabei sind: 1x Beifahrer 2x Rücksitze Ich habe lediglich...
  3. Mazda3 (BK) Original Radio ausbauen

Original Radio ausbauen: Hallo! Weiß jemand wie man das original Radio vom Mazda3 BK ausbaut? LG
  4. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  5. MX-5 (NC) Original Brodit ProClip für Mazda MX5, ab Baujahr 2010 für iPhone5

Original Brodit ProClip für Mazda MX5, ab Baujahr 2010 für iPhone5: Original Brodit ProClip für Mazda MX5, ab Baujahr 2010 + Halter für iPhone 5 (NEu unbenutzt, da ich ein Iphone 6 habe). Dazu bracht man nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden