Mazda2 (DE) Original Alufelgen für den Winter geeignet

Diskutiere Original Alufelgen für den Winter geeignet im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich wollte fragen ob die Original Alufelgen von Mazda für den Winter geeignet sind? Durch das ganze Salz auf den Winter Straßen...

1. #1 blackstar1, 15.06.2017
    blackstar1

blackstar1 Mazda-Forum User

Hallo,

ich wollte fragen ob die Original Alufelgen von Mazda für den Winter geeignet sind?

Durch das ganze Salz auf den Winter Straßen befürchte ich das sich das auf den Alufelgen absetzt.

Danke euch schon mal

2. #2 mazdaman4711, 15.06.2017
    mazdaman4711

mazdaman4711 Mazda-Forum User

Hi,
    du kannst die originalen Alu's im Winter fahren.
    Solange du keine Macken an den Felgen hast macht das Salz nichts aus, zwischenbei aber
    trotzdem mal säubern.

Thema: Original Alufelgen für den Winter geeignet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind original mazda 3 alufelgen winterfest 2016

Die Seite wird geladen...

Original Alufelgen für den Winter geeignet - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  2. Mazda3 (BK) Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?

Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?: Hallo Leute, beim Wechsel auf die Winterreifen ist mir aufgefallen das die Originalen Kintaro-Felgen (siehe Bild) keine Zentrierringe haben. Da...
  3. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  4. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  5. Mazda 3 (BP) Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Der nächste Winter kommt sicher! Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich kaufe, tendiere aber zu den DEZENT TZ Graphit 6.5x16 ET45 mit Goodyear...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden