Original 17er von Fondmetal?

Diskutiere Original 17er von Fondmetal? im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Habe gerade Felgen von ebay erhalten, die als original RX8 Felgen verkauft wurden. Nun sehe ich an der Rückseite den Schriftzug Fondmetal. Ist das...

1. pininn

pininn Neuling

Auto:
    Mazda 6 2.3 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe gerade Felgen von ebay erhalten, die als original RX8 Felgen verkauft wurden. Nun sehe ich an der Rückseite den Schriftzug Fondmetal. Ist das original? Wer hat selbst die original 17er und kann das bestätigen? Vorne direkt an der Nabe steht KBA45501. Auf der Mazda Homepage, unter Zubehör, ist bei der abgebildeten Felge auch ein Aufdruck zu erkennen. Ob da dieselbe KBA Nummer steht kann ich aber nicht entziffern. Wer hat die originalen 5 Speichen 17er und kann mal nachschauen?

Danke.

2. #2 wadriller, 29.07.2008
    wadriller

wadriller Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 Niseko Roadster Coupe 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    Also lt. dem Gutachten zu dieser KBA Nummer werden die Felgen unter der Mazda Teilenummer 1711-V3-810 vertrieben.
    Daher gehe ich mal von aus das das original Mazda Felgen sind

3. pininn

pininn Neuling

Auto:
    Mazda 6 2.3 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    @Michael: Vielen Dank für die Blitzantwort. :) Da bin ich aber beruhigt

Gruß,
    Christian

4. hasta

hasta Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

euer Thread ist ja schon ne weile her, aber woher hast du das Gutachten zu der Felge, waldriller? KBA Nr. wäre 45501.
    Danke!

Thema: Original 17er von Fondmetal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba 45501

,
  2. kba 45501 mazda

,
  3. kba 45501 mazda leichtmetall felgen

,
  4. fondmetal 7.5*17et50 mazda,
  5. fondmetal 17,
  6. fondmetal mx5 gutachten,
  7. frontmetal mx5 gutachten,
  8. kba nummer 45501 gutachten
Die Seite wird geladen...

Original 17er von Fondmetal? - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  2. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  3. Mazda6 (GH) Original Navi Einbau

Original Navi Einbau: Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...
  4. Mazda6 (GJ) Originale Spoilerlippe

Originale Spoilerlippe: Hallo Community, hat jemand von euch an seinem 6er die Verspoilerung aus dem Mazda Zubehör verbaut? Mich interessieren da mal Detailbilder der...
  5. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden