Original 17 Zoll Alufelgen für Mazda 5

Diskutiere Original 17 Zoll Alufelgen für Mazda 5 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, suche für meinen Mazda5 die original 17 Zoll Alu´s Design 124, wie sie beim Top oder Active Plus serienmäßig verbaut sind. Wer noch was...

1. #1 meester, 04.09.2010
    meester

meester Neuling

Auto:
    Mazda 5 CD 2.0Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

suche für meinen Mazda5 die original 17 Zoll Alu´s Design 124, wie sie beim Top oder Active Plus serienmäßig verbaut sind. Wer noch was rumliegen hat, bitte per PN melden.
    Danke.
    Gruß Stefan

Thema:

Original 17 Zoll Alufelgen für Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Original 17 Zoll Alufelgen für Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen

Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen: Servus, Ich suche die originalen Mazda cx7 Alufelgen in 19 Zoll. Reifen brauche ich nicht. Bitte nur die originalen unbeschädigten Felgen...
  2. 19 Zoll Original Alufelgen Cx7

19 Zoll Original Alufelgen Cx7: Hallo, liebe Cx7-Fahrer ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Original Mazda 19 Zoll Alufelgen so wie sie auf den höheren...
  3. [Mazda 3 BM] Original Mazda 18" Alufelgen mit Bereifung NEU ab Werk

[Mazda 3 BM] Original Mazda 18" Alufelgen mit Bereifung NEU ab Werk: Hallo Leute, Biete hier einen Originalfelgensatz + Sommerbereifung für einen Mazda 3 BM ab Bj 2013 an. (Die Felgen sind auch für das...
  4. [Mazda 3bk] 4 original Kintaro 17 Zoll Alufelgen

[Mazda 3bk] 4 original Kintaro 17 Zoll Alufelgen: Hi ich biete 4 original Mazda 3BK Kintaro (2008) Alufelgen. Die Reifen sind schon ziemlich weit runter gefahren. Die Profiltiefe muss ich noch...
  5. [Mazda 626 GD] Suche original Alufelgen 15 Zoll vom GT

[Mazda 626 GD] Suche original Alufelgen 15 Zoll vom GT: Servus, ich bin auf der suche nach den Original 15 Zoll Alufelgen vom 90er 626 GT 16V. Falls jemand noch was rumliegen hat meldet euch bitte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden