Orig. Radio bei NBFL ausbauen

Diskutiere Orig. Radio bei NBFL ausbauen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Hat jemand von euch eine Anleitung wie dies am besten zu tun ist. ambesten mit bildern ! MfG Marcel

1. Marcel

Marcel Guest

Hallo

Hat jemand von euch eine Anleitung wie dies am besten zu tun ist.
    ambesten mit bildern !

MfG

Marcel

2. #2 dj_jesolo, 06.07.2006
    dj_jesolo

dj_jesolo Mazda-Forum User

bilder kann ich dir zwar keine bieten aber vielleicht hilft dir das:

Links und rechts sind kappen drauf.. die musst du seitlich (ich weiss ist sehr eng) wegklappen.. danach kannst du sie rausziehn.. darunter befinden sich ich glaub 10 kleine löcher.. da musst du mit 4 bügeln (gibts beim media oder so) rein bis sie einrasten.. danach kannst du ihn einfach rausziehn!

so long

Thema:

Orig. Radio bei NBFL ausbauen

Die Seite wird geladen...

Orig. Radio bei NBFL ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) M5 GTA Doppel-DIN Radio & Funktion orig. Navi & Rückfahrkamera

M5 GTA Doppel-DIN Radio & Funktion orig. Navi & Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte die Werksanlage (mit 20GB Festplatte) gegen ein 2DIN Radio (zB. Kenwood DDX5016BT o.ä.) tauschen. Mein M5 GTA hat ein Navi sowie...
  2. [Mazda3 BK u.a.] AudioLink Bluetooth, Aux, USB, SD Adapter für das orig. Radio

[Mazda3 BK u.a.] AudioLink Bluetooth, Aux, USB, SD Adapter für das orig. Radio: Verkaufe meinen Adapter, da ich mir doch eine anderes Radio eingebaut habe. Der Adapter kommt mit Amazon Rechnung, jedoch ohne Verpackung....
  3. [Jay: Push binnen 2 Tagen] ]AW: [Mazda3] Orig. Radio CD

[Jay: Push binnen 2 Tagen] ]AW: [Mazda3] Orig. Radio CD: Preis Update 150,- oder Tausch
  4. [Mazda3] Orig. Radio CD

[Mazda3] Orig. Radio CD: Hallo, verkaufe ein CD Radio für Mazda 3 BK aus 2006... Das Radio hat KEINE Kratzen/Beschädigungen (wie neu) funktioniert alles einwadfrei......
  5. iPod mit Mazda 6 orig. Radio

iPod mit Mazda 6 orig. Radio: Hallo Leute! Ist es möglich einen iPod in irgend einer möglichkeit mit dem original Radio des Mazda 6 zu betreiben? (außer der möglichkeit ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden