Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Orig. Radio bei NBFL ausbauen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo
Hat jemand von euch eine Anleitung wie dies am besten zu tun ist.
ambesten mit bildern !
MfG
Marcel
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Orig. Radio bei NBFL ausbauen Beitrag #2
dj_jesolo
Neuling
bilder kann ich dir zwar keine bieten aber vielleicht hilft dir das:
Links und rechts sind kappen drauf.. die musst du seitlich (ich weiss ist sehr eng) wegklappen.. danach kannst du sie rausziehn.. darunter befinden sich ich glaub 10 kleine löcher.. da musst du mit 4 bügeln (gibts beim media oder so) rein bis sie einrasten.. danach kannst du ihn einfach rausziehn!
Suche Teile für MX-5 NBFL: Hallo zusammen,
ich bin nun Neu hier, ich suche Teile für den MX-5 NBFL, ich habe vor 2 Jahren einen gekauft als Unfallwagen. Als ich den Wagen...
Mazda 3 BP: Luftauströmer ausbauen: Hallo, ich hätte eine Frage zu den Luftauströmern, welche seitlich des Lenkrads sitzen (s Bild).
Weiß zufällig jemand von euch wie man diese...
Radio Pinout MX-5 ND: Hallo zusammen
Kann mir jemand mit dem Pinout des Radio in meinem MX-5 ND (Bj 2017, Austattungslinie Challenge) helfen?
Radiomodell siehe...
Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo,
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...
Technik-Frage: Beim Parken geht der Motor aus aber nicht das Radio und Navi: Hallo liebes Mazda-Forum,
dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht.
Ich habe...