orig. Navigon Lüftungsgitter Halterung - universal

Diskutiere orig. Navigon Lüftungsgitter Halterung - universal im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, hat jemand von euch schon mal diese Halterung von Navigon im CX-7 probiert? Lüftungshalterung für Ihren NAVIGON | NAVIGON. And the...

1. #1 CX-7-TDI-CHM, 20.06.2011
    CX-7-TDI-CHM

CX-7-TDI-CHM Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2.2 D EL 173Ps Tiamatblau
  2. BBausE

BBausE Mazda-Forum User

Auto:
    CX 5 Exclusiveline 2.0 AWD Benziner
    Ich hab dieses Teil fürs iPhone. Das Teil was ans Lüftungsgitter kommt sieht baugleich aus. Es passt, sitzt fest, jetzt schon seit einigen Monaten. Ich habs im rechten der drei Lüftungsöffnungen montiert.
    Allerdings passt es sehr stramm, ich glaube beim wiederausbau geht das Ding kaputt.

3. #3 CX-7-TDI-CHM, 20.06.2011
    CX-7-TDI-CHM

CX-7-TDI-CHM Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2.2 D EL 173Ps Tiamatblau
    Super, Danke!

4. #4 Friedhelm, 21.06.2011
    Friedhelm

Friedhelm Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2,2 D Exclusive-Line mephistograu EZ 12/2010
    Zweitwagen:
    VW Fox
    So ein Teil benutze ich seit Jahren (aktuell mit dem 70er Premium) in meinem WoMo - hält gut und keine Angst, geht auch beim Ausbauen nicht kaputt (man kann die Klemmen seitlich abziehen)

Gruß Friedhelm

Thema:

orig. Navigon Lüftungsgitter Halterung - universal

Die Seite wird geladen...

orig. Navigon Lüftungsgitter Halterung - universal - Ähnliche Themen

1. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  2. Mazda3 (BM) Halterung Motorkühler

Halterung Motorkühler: Mir ist aufgefallen, dass der ganze Kühler im kalten Zustand ein wenig wackelt, wenn man am Ausgleichsbehälter rüttelt. Die Gesamte Kühlereinheit...
  3. Magnaflow universal ESD

Magnaflow universal ESD: Hier einen Neuen M-Flow universal ESD mit ABE bzw. E-Prüfzeichen: Magnaflow ESD
  4. Demio (DW) Frage wegen H4 Halterung

Frage wegen H4 Halterung: Hallo zusammen..!! Ich bin seid gut einem Monat stolze Besitzerin eines Mazda Demio Bauj,2000 . Nun bin ich mit meinem Schätzchen zum Tüv der...
  5. Mazda CX-3 - keine Isofix-Halterung?

Mazda CX-3 - keine Isofix-Halterung?: Bin gerade am Schauen ob ich meinen 3er BL nicht gegen einen CX-3 eintausche (und auch gerade Vater geworden bin) ist mir beim Konfigurator...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden