Orginal Navi nachrüsten...

Diskutiere Orginal Navi nachrüsten... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi wollte mal fragen was ich alles so unter anderem brauche um das Orginal M3 Navi Nachzurüsten....Spannungsversorgung Monitor + GPS Empfänger ist...

1. Kroate

Kroate Stammgast

Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Hi wollte mal fragen was ich alles so unter anderem brauche um das Orginal M3 Navi Nachzurüsten....Spannungsversorgung Monitor + GPS Empfänger ist schon klar...Kommt sonst noch was dazu ...Kabel zum Tacho ?? etc ??? Ist das schon evtl. Alles vorgelegt ??Kennt man ja schon von manchen japanern das Plug & Play prinzip...

Danke schonmal für eure Antworten .... MFG KRis:)

2. #2 lutz4mx, 30.05.2007
    lutz4mx

lutz4mx Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo theoretisch gesehen ist es schon möglich ein originalen M3 Navi nachzurüsten! Ich habe voriges Jahr in Ebay um 150,- Euro einen ersteigert aber leider ohne Kabeln! Lt Mazda Austria sind die Kabeln nicht in jedem modell schon vorverlegt! Und sie haben mir überhaupt abgeraten dies einzubauen weil es teuer ist! Habe dann aber einen car hifi Spezialisten in Salzburg gefunden der das ganze einbauen sollte! Kostenpunkt inkl Navi dekodierung auf mein Fahrzeug Einbau + Material ca 900,- Euro! Ich hab es gelassen weil mir war es nicht wert so viel Geld uszugeben! Übringens kann man den Dvd laufwerk nich dekodieren so das er auch dvd filme abspielen kann! Hoffe konnte dir weiter helfen Gruß

3. Kroate

Kroate Stammgast

Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Ok deine Aussage klingt schon sehr plausiebel aber was meinst du mit dekodieren ???
    Da muss doch nix dekodiert werden oder was meinst du darunter ???

4. #4 fun4you, 30.05.2007
    fun4you

fun4you Mazda-Forum Profi

ist ja gerade wieder ein Navi ohne Kabelbaum (zufälligerweise, ob das nicht Diebsgut ist?) auf ebay zu haben.

5. #5 [Axela]Cruiser, 30.05.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    also da brauchst dir glaub keine Sorgen machen. Soweit ich weiß, ist das n Autoteileverwerter. Die Verkaufen immer wieder solche Sachen bei ebay (privat und ohne Gewährleistung versteht sich). Grad LED-Rückleuchten und Navis kommen da ständig bei rum. Angeboten wird unter unterschiedlichen Benutzernamen.

Ich würd auch davon abraten, zu versuchen, sowas nachzurüsten.

6. #6 lutz4mx, 30.05.2007
    lutz4mx

lutz4mx Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Jeder navi ist auf ein Fahrzeug zugelassen also wenn du ein originalen Navi einbaust wird der automatisch von Werkstatt eingetragen bzw auf dein Auto freigeschaltet! Das dient quasi zu Sicherheit wegen Diebstahl! Das habe ich mit dekodieren gemeint!

Thema:

Orginal Navi nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

Orginal Navi nachrüsten... - Ähnliche Themen

1. Passt orginal Navi Bildschirm vom Vorfacelift an Facelift Mazda 6 gh?

Passt orginal Navi Bildschirm vom Vorfacelift an Facelift Mazda 6 gh?: Hallo! Habe bei Ebay ein orginal Mazda 6 GH 2009 Navi Bildschirm gesehen... Meine Frage wäre passt das Ding technisch einfach so an meinen 2010...
  2. Mazda 6 GH FL mit orginal Navi ==> USB möglich?

Mazda 6 GH FL mit orginal Navi ==> USB möglich?: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben habe ich einen Mazda 6 GH FL mit dem original Navi. Audio Link funktioniert hier leider nicht, gibt es...
  3. Mazda 3 BK Orginales Navi + Kabelbaum

Mazda 3 BK Orginales Navi + Kabelbaum: Verkaufe bei Ebay mein Orginales Navi von meinem 3 er´BK Mazda Bei Fragen/Interesse PN!° Einbau Navi Mazda 3 BK mit "Kabelbaum" | eBay
  4. Mazda Orginal Navi welche gpsantenne????

Mazda Orginal Navi welche gpsantenne????: hallo habe vor in meinen 6 das orginal navi einzubauen. muss ich die orginal gps antenne von mazda nehmen??? weis jemand ob ich noch welche...
  5. Welch GPS antenne bei Orginal Navi M6 GH

Welch GPS antenne bei Orginal Navi M6 GH: hallo was wie eine gps antenne kann ich nemmen? mus es orginal von mazda sein?????? oder weis jemand was die orginal kostest???
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden