Orginal Navi nachrüsten...

Diskutiere Orginal Navi nachrüsten... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi wollte mal fragen was ich alles so unter anderem brauche um das Orginal M3 Navi Nachzurüsten....Spannungsversorgung Monitor + GPS Empfänger ist...
Kroate

Kroate

Neuling
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
201
Zustimmungen
2
Ort
MAzda HEADQUATER Leverkusen :-))
Auto
Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
Hi wollte mal fragen was ich alles so unter anderem brauche um das Orginal M3 Navi Nachzurüsten....Spannungsversorgung Monitor + GPS Empfänger ist schon klar...Kommt sonst noch was dazu ...Kabel zum Tacho ?? etc ??? Ist das schon evtl. Alles vorgelegt ??Kennt man ja schon von manchen japanern das Plug & Play prinzip...

Danke schonmal für eure Antworten .... MFG KRis:)
 
lutz4mx

lutz4mx

Mazda-Forum User
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
752
Zustimmungen
0
Ort
Austria
Auto
MAZDA 6 GH 2.5 GT
KFZ-Kennzeichen
Hallo theoretisch gesehen ist es schon möglich ein originalen M3 Navi nachzurüsten! Ich habe voriges Jahr in Ebay um 150,- Euro einen ersteigert aber leider ohne Kabeln! Lt Mazda Austria sind die Kabeln nicht in jedem modell schon vorverlegt! Und sie haben mir überhaupt abgeraten dies einzubauen weil es teuer ist! Habe dann aber einen car hifi Spezialisten in Salzburg gefunden der das ganze einbauen sollte! Kostenpunkt inkl Navi dekodierung auf mein Fahrzeug Einbau + Material ca 900,- Euro! Ich hab es gelassen weil mir war es nicht wert so viel Geld uszugeben! Übringens kann man den Dvd laufwerk nich dekodieren so das er auch dvd filme abspielen kann! Hoffe konnte dir weiter helfen Gruß
 
Kroate

Kroate

Neuling
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
201
Zustimmungen
2
Ort
MAzda HEADQUATER Leverkusen :-))
Auto
Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
Ok deine Aussage klingt schon sehr plausiebel aber was meinst du mit dekodieren ???
Da muss doch nix dekodiert werden oder was meinst du darunter ???
 

fun4you

Gesperrt
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
490
Zustimmungen
0
ist ja gerade wieder ein Navi ohne Kabelbaum (zufälligerweise, ob das nicht Diebsgut ist?) auf ebay zu haben.
 

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
also da brauchst dir glaub keine Sorgen machen. Soweit ich weiß, ist das n Autoteileverwerter. Die Verkaufen immer wieder solche Sachen bei ebay (privat und ohne Gewährleistung versteht sich). Grad LED-Rückleuchten und Navis kommen da ständig bei rum. Angeboten wird unter unterschiedlichen Benutzernamen.

Ich würd auch davon abraten, zu versuchen, sowas nachzurüsten.
 
lutz4mx

lutz4mx

Mazda-Forum User
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
752
Zustimmungen
0
Ort
Austria
Auto
MAZDA 6 GH 2.5 GT
KFZ-Kennzeichen
Jeder navi ist auf ein Fahrzeug zugelassen also wenn du ein originalen Navi einbaust wird der automatisch von Werkstatt eingetragen bzw auf dein Auto freigeschaltet! Das dient quasi zu Sicherheit wegen Diebstahl! Das habe ich mit dekodieren gemeint!
 
Thema:

Orginal Navi nachrüsten...

Orginal Navi nachrüsten... - Ähnliche Themen

Android Autoradio S160 m. Navi, DVD-Player uvm.: Das All-In-One S160 Dualen System Android 4.4.4 Autoradio DVD Player GPS Multimedia und Navigationssystem für Mazda 3 BM ab ( 10/2013 - )...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Mazda5 (CR) Original Navi nachrüsten? Kabel vorhanden?: Hallo! Ich hätte die Möglichkeit das original Mazda 5 Navi zu bekommen für unter 100,- Euro. Es ist der Bildschirm, der Navirechner, die...
Erfahrungsbericht: Eonon GM5151: Hallo. Ich habe mir letztens ein Eonon GM5151 gekauft, weil ich die Probleme mit dem Audio-Link satt hatte, ich keine MP3-CDs abspielen konnte...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben