orgienal mazda 6 mps felgen

Diskutiere orgienal mazda 6 mps felgen im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo erst mal :) wollte mal fragen was ich für gebrauchte und gut erhaltenen mps felgen 18 zoll noch bekommen kann ( euro ) müsste jetzt...

1. #1 M"PS" junkie, 13.04.2010
    M"PS" junkie

M"PS" junkie Neuling

Auto:
    Mazda6 MPS
    Hallo erst mal :)
    wollte mal fragen was ich für gebrauchte und gut erhaltenen mps felgen 18 zoll
    noch bekommen kann ( euro )
    müsste jetzt nämlich neue reifen auf ziehen, weil ich mir eine schraube eingefahren habe und ich hochgeschwindigkeits reifen nicht reparieren lassen kann . und demnächst wollte ich mir vieleicht neue felgen holen.
    ich bin dankbar für jede antwort

2. #2 Legner_Fabian, 15.04.2010
    Legner_Fabian

Legner_Fabian Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-7 Turbo II Cabrio
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Naja du könntest mal auf den diversen Marktplätzen im Internet nachschaun, ob du etwas findest. Oder du stellst sie einfach mal mit deiner Preisvorstellung in den Biete-Bereich.

Wenn ich nicht grad neue Felgen gekauft hätte, dann würd ich sie dir gleich abnehmen;)

mfg

3. #3 MPSDriver, 16.04.2010
    MPSDriver

MPSDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Stückpreis von 150 € ist realistisch, soweit ohne Schäden.

4. siuari

siuari Einsteiger

Dann sind meine angebotenen original MPS Felgen ja ein Schnäppchen...

5. #5 MPSDriver, 26.04.2010
    MPSDriver

MPSDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS

Absolut, nur im falschen Forum angeboten. :p

Ner Neupreis liegt übrigens bei knapp über 400 € pro Stück!

Thema:

orgienal mazda 6 mps felgen

Die Seite wird geladen...

orgienal mazda 6 mps felgen - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  4. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  5. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden