org. Radio 323F exclisiv BJ.02

Diskutiere org. Radio 323F exclisiv BJ.02 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Huhu, ich hab mal ne Frage zu dem org. Radio, dass dabei war. Ich hab es gerade hier neben mir liegen weil ich darüber nachdenke es zu...
  • org. Radio 323F exclisiv BJ.02 Beitrag #1

TschiesesKreist

Huhu,
ich hab mal ne Frage zu dem org. Radio, dass dabei war.
Ich hab es gerade hier neben mir liegen weil ich darüber nachdenke es zu verkaufen.
Nur will ich das nicht voreilig machen.
Wollte eher wissen, was ich dafür noch ca. bekommen würde.
Es war nicht mal ne Woch in Betrieb und liegt seitdem eigentlich nur noch im Schrank rum.
Danke schon mal im Vorraus

TschiesesKreist

• org. Radio 323F exclisiv BJ.02 Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
ja, welches denn? gibt versch. modelle.

Thema:

org. Radio 323F exclisiv BJ.02

org. Radio 323F exclisiv BJ.02 - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
Mazda 3 (BL) Mazda 3 mit französischem Diesel: Hallihallo, nach meinem Vorstellungsthread kommt jetzt der Vorstellungsthread vom Auto. Nach vielen verschiedenen Kisten bin ich sehr spontan...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Preise für gebrauchte Außenspiegel, Beifahrertür Mazda 323f BJ 97: Hallo, ich hatte vor kurzem einen Unfall und seitdem sieht die Beifahrerseite meines Mazda 323F BJ 97 ein bisschen verbeult aus. Der rechte...
Lautsprechereinbau in 323F BJ 98: HAllo, hab mal ne Frage. Hab nen 323F Bj Bj 98. Der hat standardmäßig schon 4 Lautsprecher drin und dazu hab ich ein Clarionradio. mit dem...

Sucheingaben

mazda 323 f bj 97 radio www.mazda-forum.info

Oben