org. Radio 323F exclisiv BJ.02

Diskutiere org. Radio 323F exclisiv BJ.02 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Huhu, ich hab mal ne Frage zu dem org. Radio, dass dabei war. Ich hab es gerade hier neben mir liegen weil ich darüber nachdenke es zu...

1. #1 TschiesesKreist, 12.03.2007
    TschiesesKreist

TschiesesKreist Neuling

Huhu,
    ich hab mal ne Frage zu dem org. Radio, dass dabei war.
    Ich hab es gerade hier neben mir liegen weil ich darüber nachdenke es zu verkaufen.
    Nur will ich das nicht voreilig machen.
    Wollte eher wissen, was ich dafür noch ca. bekommen würde.
    Es war nicht mal ne Woch in Betrieb und liegt seitdem eigentlich nur noch im Schrank rum.
    Danke schon mal im Vorraus

TschiesesKreist

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ja, welches denn? gibt versch. modelle.

Thema: org. Radio 323F exclisiv BJ.02
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f bj 97 radio www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

org. Radio 323F exclisiv BJ.02 - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Empfehlung: 2. Belagsatz bei org. Bremsscheibe

Empfehlung: 2. Belagsatz bei org. Bremsscheibe: Hi, Fzg.: Nc Fl, 2,0Ltr Schalter mit aktuell 68Tkm runter. Meine org. Bremsbeläge sind bald am Ende. Bei knapp 40Tkm sind Scheiben und Beläge...
  2. Biete org. Rückleuchten Mazda 6 GH Kombi Facelift im Tausch gegen orginalen Vorfacelift RL -1 Euro

Biete org. Rückleuchten Mazda 6 GH Kombi Facelift im Tausch gegen orginalen Vorfacelift RL -1 Euro: Biete org. Rückleuchten Mazda 6 GH Kombi Facelift im Tausch gegen orginalen Vorfacelift RL vom Kombi -1 Euro
  3. ORG. CD-Wechsler od.CD-Radio f.Premacy BJ.00

ORG. CD-Wechsler od.CD-Radio f.Premacy BJ.00: Hallo, suche einen CD-Wechsler für meinen Premacy.Habe das orginale Cassetten-Radio mit Wechslersteuerung drinn.Vielleicht kann mir auch jemand...
  4. suche Org. MX5 NA Radio

suche Org. MX5 NA Radio: Hallo, bei meinem Miata ist das Casettenteil defekt (spult hin und her) deswegen suche ich Ersatz, bitte anbieten: mo-tec@t-online.de Gruß
  5. Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ???

Chinchanschlüsse am org. Radio vom M6 ???: Hallo @ all Mich würde interessieren ob das org. Radio im Mazda 6 Chinchanschlüsse hat. Wollte mir einen Verstärker und Subwoofer einbauen.:)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden