Optitron Tacho

Diskutiere Optitron Tacho im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich hab mal ne Frage: Ich bekomme den Mazda 2 Impression mit Optitron-Tacho. Der ist ja schwarz. Sind die Zahlen erst beim einschalten der...

1. #1 justus-jonas, 06.05.2009
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ich hab mal ne Frage: Ich bekomme den Mazda 2 Impression mit Optitron-Tacho. Der ist ja schwarz. Sind die Zahlen erst beim einschalten der Zündung sichtbar?

2. M2.ho

M2.ho Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 "Anni", 140 PS
    Zweitwagen:
    Mazda 2 Dynamic, 103 PS
    Soweit ich weiss, werden die erst sichtbar, wenn du die Zündung anmachst.

3. #3 astra_driver, 07.05.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Der neue Impression hat auch den Optitron (siehe auch Mazda 2 Broschüre).

Der Tacho ist abgeschaltet komplett dunkel... Beim Einschalten der Zündung wird alles sichtbar... Gib bei youtube einfach mal Optitron ein... Da gibts ein Video, wo man alles schön sieht...

4. MadMan

MadMan Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3 Sport City Packet
    KFZ-Kennzeichen:
    Yup. Ist genau wie beim neuen 3er ab einer bestimmten Konfiguration. Beim 2er habe ich sie noch nicht gesehen, beim 3er sehen sie aber sehr gut aus!

5. Gast

Gast Guest

Der Optitron Tacho vom 3er ist mit dem vom 2er nicht vergleichbar.
    Sehen total unterschiedlich aus.

6. MadMan

MadMan Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3 Sport City Packet
    KFZ-Kennzeichen:
    Hehe. Habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Meinte nicht, dass sie gleich aussehen, sondern dass sie beide Optitron sind :D

Thema: Optitron Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 optitron tacho kaufen

Die Seite wird geladen...

Optitron Tacho - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) '97 Mazda MX 5 NA, Tacho Spinnt

'97 Mazda MX 5 NA, Tacho Spinnt: Hallöle, Es geht darum, dass mein Tacho hin und wieder mal die doppelte Geschwindigkeit anziegt, von dem was ich eigentlich fahre. Ab und zu auch...
  2. MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage)

MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage): Hallo, fahre einen MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V folgendes Problem ist aufgetreten: ABS Leuchtet durchgehend ( anfangs nur ab und an mittlerweile...
  3. Mazda 3 Bk Optitron Tacho

Mazda 3 Bk Optitron Tacho: Wie ober beschrieben :-) Kilometer zahl zwischen 20k - 30k wäre ein Traum Danke euch
  4. Im Sport Optitron Instrumentenanzeige Rot Blau, welche Farbe in d. and. Ausstattungen

Im Sport Optitron Instrumentenanzeige Rot Blau, welche Farbe in d. and. Ausstattungen: Hallo, hab vor längerer Zeit meinen 2.0 Disi als Highline bestellt und weiß gar nicht mehr wie die Instrumentenanzeige aussieht. Hab heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden