Optisches Tuning

Diskutiere Optisches Tuning im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, hab beim stöbern im WWW folgende Tuningseite speziell für den Premacy bzw M5 gefunden. Leider ist es eine japanische und somit...

j.herbert

Neuling
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
59
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5
Hallo Leute,
hab beim stöbern im WWW folgende Tuningseite speziell für den Premacy bzw M5 gefunden. Leider ist es eine japanische und somit schlecht zu entziffern. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte...aber seht selbst:

http://www.mspr.co.jp/accessory/premacy/kenstyle/
http://www.mspr.co.jp/accessory/premacy/damd/

Kennt jemand einen Importeur für die Sachen oder weiß wie man die Teile aus Japan beziehen kann..? Ich denke mal, daß die Versandkosten für die Teile in keinem Verhältnis zum Endpreis stehen werden und somit unerschwinglich sind.

Aber schlecht aussehen tuts nicht...

Grüße

Jens
 
#
schau mal hier: Optisches Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi , di Frontstoßi habe ich auch (natürlich mit Grill zusammen) nur die unterlippe fehlt mir!
 

j.herbert

Neuling
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
59
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5
Die Frontstoßstange ist aber nicht die gleiche, wie sie auch aus dem Zubehörprogramm von Mazda zu haben ist, oder?

Von welchem Händler hast du sie gekauft und was hasttest du dafür bezahlt?

Gruß Jens
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Doch die Stoßstange ist die gleiche! Die anderen Sachen sind bloß unterbauspoiler! Ich habe für dei Stoßstange inkl. lackierung 500€ bezaht
 

j.herbert

Neuling
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
59
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5
Woher bitte bekommt man die Stoßstange für 500.- Euro inkl. Lackierung..?
Auf der Mazda Homepage kostet sie alleine unlackiert schon stolze 742.- Euro und dann kommen noch so schätzungsweise 200.- Steine für die Lackierung dazu...

Gruß Jens
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Sonderpreis für mich!
 
Thema:

Optisches Tuning

Oben