Optisches Tuning

Diskutiere Optisches Tuning im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, hab beim stöbern im WWW folgende Tuningseite speziell für den Premacy bzw M5 gefunden. Leider ist es eine japanische und somit...

1. #1 j.herbert, 11.09.2005
    j.herbert

j.herbert Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Hallo Leute,
    hab beim stöbern im WWW folgende Tuningseite speziell für den Premacy bzw M5 gefunden. Leider ist es eine japanische und somit schlecht zu entziffern. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte...aber seht selbst:

http://www.mspr.co.jp/accessory/premacy/kenstyle/
    http://www.mspr.co.jp/accessory/premacy/damd/

Kennt jemand einen Importeur für die Sachen oder weiß wie man die Teile aus Japan beziehen kann..? Ich denke mal, daß die Versandkosten für die Teile in keinem Verhältnis zum Endpreis stehen werden und somit unerschwinglich sind.

Aber schlecht aussehen tuts nicht...

Grüße

Jens

2. #2 M3TopSport, 11.09.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi , di Frontstoßi habe ich auch (natürlich mit Grill zusammen) nur die unterlippe fehlt mir!

3. #3 j.herbert, 13.09.2005
    j.herbert

Auto:
    Mazda 5
    Die Frontstoßstange ist aber nicht die gleiche, wie sie auch aus dem Zubehörprogramm von Mazda zu haben ist, oder?

Von welchem Händler hast du sie gekauft und was hasttest du dafür bezahlt?

Gruß Jens

4. #4 M3TopSport, 13.09.2005
    M3TopSport

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    Doch die Stoßstange ist die gleiche! Die anderen Sachen sind bloß unterbauspoiler! Ich habe für dei Stoßstange inkl. lackierung 500€ bezaht

5. #5 j.herbert, 13.09.2005
    j.herbert

Auto:
    Mazda 5
    Woher bitte bekommt man die Stoßstange für 500.- Euro inkl. Lackierung..?
    Auf der Mazda Homepage kostet sie alleine unlackiert schon stolze 742.- Euro und dann kommen noch so schätzungsweise 200.- Steine für die Lackierung dazu...

Gruß Jens

6. #6 M3TopSport, 15.09.2005
    M3TopSport

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    Sonderpreis für mich!

Thema:

Optisches Tuning

Die Seite wird geladen...

Optisches Tuning - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Kein optisches Signal der Zentralverriegelung

Kein optisches Signal der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen erhalte ich keine Lichtzeichen nach dem Öffnen oder Schließen der Zentralverriegelung. Das Warnblinklicht...
  2. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  3. Mazda6 (GJ) Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5

Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5: Hallo Community, gibt es beim GJ/GL eine Möglichkeit dem Fahrzeug von außen die Motorisierung anzusehen? Wenn mich nicht alles täuscht hat ja...
  4. 323 (BJ/BJD) Optisches Tuning

Optisches Tuning: Moin moin, Ich möchte meinen 323f bj Baujahr 2002 (Facelift) etwas optisch verfeinern. Jetzt habe ich die Stoßstangen vom Protegé gesehen und...
  5. 2,2 diesel 110kw 2019 tuning

2,2 diesel 110kw 2019 tuning: hallo allseits gibt es für die neueste Version dieses Motors (2,2 Diesel, 110kw 2019!!! mit Adblue) die Möglichkeit von OBT?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden