Optisches Tuning neuer M2

Diskutiere Optisches Tuning neuer M2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Sind deine Felgen Alu(silber) ? Ich hab schwarze will orange - passend zum Lack. Evtl. reflektierend orange... hmpf Meine Felgen sind silber....

  1. Joker

    Joker Stammgast

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE Independence 1.3 75PS Trend-Paket
    Meine Felgen sind silber.

    Orange wird in Kombination mit schwarzen Felgen garantiert gut aussehen! 8)
     
  2. Ramona

    Ramona Einsteiger

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir auch gut vorstellen. jedoch wenn sie auch richtig angebracht sind :?
     
  3. Joker

    Joker Stammgast

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE Independence 1.3 75PS Trend-Paket
    Ich habe mir vorhin mal meine Standard 16" Felge angesehen.

    Das wird nichts mit dem Aufkleber weil der Rand der Felge aufgrund der Speichen nicht durchgehend ist.

    Ein Aufkleber würde dieser Felge einfach nicht passen und man würde mehr kaputt machen, als an Style gewinnen 8)
     
  4. Ramona

    Ramona Einsteiger

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sind bis zu 6mm am felgendekor freie fläche. also platz ist dafür da.

    lg
     
  5. #185 Nina1990, 11.04.2010
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallöle, hat jemand von euch ein sebring ESD?ich habe den seit donnerstag drunter und muss ehrlich sagen, das ich echt ein wenig enttäuscht bin:-( liebe grüße nina
     
  6. #186 Ecco_Giorgio, 11.04.2010
    Ecco_Giorgio

    Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Nina1990

    Deine Sebring-Bezeichnung sagt mir nicht viel. Habe einen Sebring mit Mazda-Teilenummer 4100-78-491, laut Aufschrift (Prägung) Typ 1098 e4 0311480 Made in Austria.

    Von der Optik o.k., immerhin Edestahl. Im Endrohr muss irgendwann der abblätternde Lack nachgebessert werde, aber kein Problem. Vom Klang, muss er erst etwas eingefahren werden. Sensationell ist der Unterschied zur Serie nicht, aber eben auch zugelassen mit Mazda-Garantie.

    Habe mal Fotos vom Auspuff beigefügt, mitsamt Lackschaden.

    Ps: Bekomme nur ein Bild hochgeladen. Mit dem Lack musst Du dann unter dem anderen Threat schauen.
     

    Anhänge:

  7. #187 Tombstone84, 11.04.2010
    Tombstone84

    Tombstone84 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5 Sport Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    1. Sebring ist eher dezent.
    2. Muss so ein Auspuff erstmal eingefahren werden... fahr mal 2-3000km da verändert sich der Sound noch sehr stark. Am besten auch mal Vollgas über die AB.
     
  8. #188 Nina1990, 11.04.2010
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallihallö,
    ja hab auch den aus´m originalzubehör....


    mit vollgas über die autobahn????
    das is standart bei mir, nich nur über die autobahn...

    ja das der etwas dezenter is war mir ja klar aber so dezent?!?!?!?

    danke für die schnelle antworten
     
  9. #189 Timme Tiger, 11.04.2010
    Timme Tiger

    Timme Tiger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Deswegen hab ich nich den Sebring genomm. Aber nach 2-3000 wirds noch n bisschen besser.

    Also keine Sorge ... aber auch nich zuuu viel erwarten. ;)
     
  10. #190 Nina1990, 11.04.2010
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ja das war son kauf zwischen tür und angel und dann noch nen super preis deshalb wurde der das soo schnell

    zu viel erwarten tu ich nich....aber wäre schon schön wenn der nen bisschen lauter wird;-)
     
  11. #191 Froschigrün, 14.04.2010
    Froschigrün

    Froschigrün Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Sport 1,5l GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Sport (Mama's) :)
    Hallöchen!

    ich habe eine frage!
    ich hätte gerne einen aufkleber aus metall (wie das mazda 2 schild auf der heckklappe) wo gta draufsteht... und diesen schwazren balcken auf dem kofferaumdecken wo gta coupe draufsteht wo bekomme ich das was kostet das?


    lg froschi
     
  12. #192 astra_driver, 14.04.2010
    astra_driver

    astra_driver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du zum FMH gehst, kannst du die meistens dort bestellen... Zumindest den schwarzen Balken...

    Das GTA-Logo wirst du dir irgndwo anders besorgen müssen... Nur musst du wissen, dass das M2 Logo geklebt und gesteckt ist... Also würden Löcher zurückbleiben, wenn das neue Logo nicht genau darüber geht...

    Ansonsten hier mal das Alfa Logo:
    http://cgi.ebay.de/Alfa-Romeo-GTA-o...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item1c10b46b54
     
  13. #193 Nina1990, 14.04.2010
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallöle,
    wollte mal fragen ob jemand von euch scheinwerferblenden (böser blick) hat??bzw was ihr davon haltet....

    liebe grüße nina
     
  14. Baffi0

    Baffi0 Stammgast

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda3 G100 Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
  15. #195 Nina1990, 14.04.2010
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    uiii dankeschön

    finde das echt nice haben will:)

    liebe grüße nina
     
  16. #196 Ecco_Giorgio, 14.04.2010
    Ecco_Giorgio

    Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sind diese Eyelids zugelassen in D.?
     
  17. Baffi0

    Baffi0 Stammgast

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda3 G100 Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    ;) schaut irgendwie nicht so schlecht aus... muss selber mal schauen, ob dieser Händler vielleicht die Frontspoilerecken auch hat 8)

    Und diese Scheinwerferumrandungen hier kennst du wahrscheinlich schon:
    (ist auch ein wenig geschmacksache)

    eBay Österreich: Scheinwerferumrandung Chrom Mazda2, 2 < SUPER DESIGN > (Artikel 110515418244 endet 04.05.10 02:33:57 MESZ)

    eBay Österreich: Rückleuchtenumrandung Chrom für Mazda2 "TOP NEUHEIT" (Artikel 110515418166 endet 04.05.10 02:33:47 MESZ)

    Hab diese auch schon in Carbon-Optik gesehen, finde sie aber beim besten Willen nicht mehr... :(

    Liebe Grüße! Stefan
     
  18. #198 Nina1990, 14.04.2010
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ja die kenne ich schon aber ich finde das nich soo schön....

    die anderen wären schon eher mein fall...aber das gute deutschland naja was soll man da noch sagen?

    liebe grüße nina
     
  19. Baffi0

    Baffi0 Stammgast

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda3 G100 Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    werde dich auf dem laufenden halten, falls ich im Internet über einen bösen Blick stolpere ;)

    Einen schönen Abend noch!
    lg Stefan
     
  20. #200 Nina1990, 14.04.2010
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    das is lieb danke

    guten schlaf an alle

    liebe grüße nina
     
Thema: Optisches Tuning neuer M2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube folieren

    ,
  2. Mazda 2 de. Tuning

Die Seite wird geladen...

Optisches Tuning neuer M2 - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

    meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  2. 323 (BA) Ich suche tuning teile

    Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  3. Mazda6 (GJ) Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5

    Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5: Hallo Community, gibt es beim GJ/GL eine Möglichkeit dem Fahrzeug von außen die Motorisierung anzusehen? Wenn mich nicht alles täuscht hat ja...
  4. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

    Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  5. Mazda 5 neue Kurbellwelle

    Mazda 5 neue Kurbellwelle: Hallo, Angaben zum Fahrzeug: Mazda 5 1.8 I MZR 2011 Benzin, 6 Gang Schaltgetriebe. Motor macht beim Gas geben und wegnehmen kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden