Openport KFZ Neuland

Diskutiere Openport KFZ Neuland im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, Habe am Samstag einen BK gekauft jedoch hat er mir zur zeit zu viel Leistung. Benötige hilfe. zu denn Daten Mazda BK aus 2007...

1. #1 Jens_Jacob, 09.11.2020
    Jens_Jacob

Jens_Jacob Nobody

Auto:
    Mazda 3 MPS BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW T5 2,5l TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen,

Habe am Samstag einen BK gekauft jedoch hat er mir zur zeit zu viel Leistung.

Benötige hilfe.
    zu denn Daten

Mazda BK aus 2007 mit BL Motor.
    er sollte nur 360 PS haben kommt jedoch mehr vor
    Motor wurde überholt Gehohrnt Kurbelwelle gehärtet gewuchtet Verstärkte Pleul
    CorkSport Upgrad Lader 1,5 Bar Ladedruck
    CorkSport LLK Ansaugung.
    und Kenfeldoptimierung per Openport tactrix habe ich vor Ort.
    Glaube das das der Hauptbestandteil meiner Frage liegt. Würde gerne die Optimierung überarbeiten wer hat Erfahrung in um Berlin ???
    Danke euch allen die irgendwie helfen können

2. #2 Skyhessen, 09.11.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

Openport KFZ Neuland

Die Seite wird geladen...

Openport KFZ Neuland - Ähnliche Themen

1. Ich suche einen Tactrix Openport 2.0 stecker

Ich suche einen Tactrix Openport 2.0 stecker: Hallo Freunde Ich suche auf diesem Weg nach einem original Tactrix Openport 2.0 Stecker. Nach dem ich jetzt einige Modelle aus China probiert...
  2. Mazda 3 (BP) KFZ Steuer für Skyactiv-G

KFZ Steuer für Skyactiv-G: Ich habe heute meinen Kraftfahrzeugsteuerbescheid bekommen. Darin wird ein CO2 Ausstoß von 142 g/km angesetzt und dementsprechend 134 EUR erhoben....
  3. Die klammheimliche KFZ-Steuererhöhung

Die klammheimliche KFZ-Steuererhöhung: Durch die Neuberechnung der Abgabe sackt der Bund zusätzliches Geld ein – hier wird eine Steuer klammheimlich deutlich erhöht, ohne dass es...
  4. Wie viel KFZ-Steuer werde ich in etwa zahlen müssen?

Wie viel KFZ-Steuer werde ich in etwa zahlen müssen?: Hab im Internet geschaut aber finde nichts. Ich habe seit ein paar Tagen einen Mazda 3 BM Schrägheck mit 101 PS von 7/2014 und wüsste gern wie...
  5. falsche Daten im Kfz-Brief ??

falsche Daten im Kfz-Brief ??: Hallo, bin neu hier und gleich die erste Frage: am 19.7.2017 habe ich mir den Mazda 3 Sports (Erstzulassung) Fabrikneu gekauft. Ab 2013 ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden