Opel Corsa C Temperatur Anzeige spinnt

Diskutiere Opel Corsa C Temperatur Anzeige spinnt im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Habe vor haben Jahr Opel Corsa C twinport gekauft, Die Temperatur Anzeige bleibt im Winter immer auf 0 liegen, selbst wenn ich 30 km fahre oder...

1. #1 Mazda Rider, 03.04.2021
    Mazda Rider

Mazda Rider Neuling

Habe vor haben Jahr Opel Corsa C twinport gekauft, Die Temperatur Anzeige bleibt im Winter immer auf 0 liegen, selbst wenn ich 30 km fahre oder mehr fahre zeigt sie nichts an,. Wenn ich irgendwo in Stadtverkehr fahre zeigt sie manchmal was an minimal,

ansonsten hat das Auto kein Mal 90 Grad erreicht, Aber aus dem Gebläse kommt warme Luft raus obwohl die Anzeige nichts anzeigt,.

Um Sommer Wenn man in Stop und Go Verkehr unterwegs Ist, geht die vielleicht Mal auf 80 Grad, und dann wieder runter, Mann merkt das im Sommer die Anzeige sich etwas bewegt, also max 80 Grad, wenn ich auf Schnellstraße Fahr, geht die auch hoch und runter,. Es kommt warme Luft raus aus dem Gebläse auch wenn sie Temperatur Anzeige auf 0 ist, und Wenn ich die Motorhaube aufmache Ist der Motor warm,
    Wie kann ich rausfinden was es ist? Temperatur Fühler? Thermostat? Oder doch wakelkontakt am Cockpit bekanntes Opel Corsa C Problem. Wobei ja dann alles ausfallen würde normalerweise

Ist das jetzt das Problem mit der Anzeige? Wackelkontakt? Obwohl ja alles andere angezeigt wird,. Oder doch Thermostat?

Kann man das irgendwie überprüfen

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da wird dir hier keiner richtig helfen können, probiere es doch mal im Opel-Forum vielleicht kann man dir dort besser helfen. ;)

Mazda Rider und Bigteddy gefällt das.
Thema:

Opel Corsa C Temperatur Anzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Opel Corsa C Temperatur Anzeige spinnt - Ähnliche Themen

1. Mazda3 versus Opel Astra in Autobild

Mazda3 versus Opel Astra in Autobild: Falls einem der Test interessiert... Mit BildPlus Abo einsehbar Opel Astra versus Mazda 3: Vernunft schlägt Verführer Über das Ergebnis lässt...
  2. Nach 17 Jahren Opel nun Mazda

Nach 17 Jahren Opel nun Mazda: Moin in die Runde, ich bin Steven, 35 und komme aus dem schönen Curslack bei HH-Bergedorf. Nach dem mich mein Astra J bei KM-Stand 214k mit...
  3. Alufelgen Borbet CB 4x100 für Mazda MX5, Opel, Toyota, Suzuki und viele mehr.

Alufelgen Borbet CB 4x100 für Mazda MX5, Opel, Toyota, Suzuki und viele mehr.: Biete hier meine gepflegten Alufelgen im Top Zustand ohne Bordsteinschäden an. Mit Gutachten für Mazda, Opel, Toyota, Suzuki, Daihatsu, Hyundai,...
  4. MX-5 (ND) Nach TT, Z4, Opel GT jetzt MX-5 ND??

Nach TT, Z4, Opel GT jetzt MX-5 ND??: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, 48 Jahre alt und fahre jetzt seit 06.2008 meinen Opel GT, nachdem ich zuvor Z4 2,5i und TT-Roadster 1,8T...
  5. Schlachtfest Opel Corsa B

Schlachtfest Opel Corsa B: Biete hier die Reste, die die Abwrackprämie übrig gelassen hat. Falls jmd vlt was für sein Winterauto braucht oder für nen Bekannten. Der Link...